V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Das liegt wohl im Auge des Betrachters, mir schlafen eher die Füße ein, obwohl ich im Grunde für jeden Blödsinn zu haben bin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die verfügbarkeit kotzt nur an.
war in einem großen saturn bei uns. ich frage den verkäufer ob die switch ausverkauft ist und er antwortet "natürlich".
liefertermin unbekannt...
war in einem großen saturn bei uns. ich frage den verkäufer ob die switch ausverkauft ist und er antwortet "natürlich".
Danke, werde ich reinschauen!Schau dir die von Domtendo an.
Zelda ist schon wirklich gut aber langsam wird es Zeit für spiele Nachschub.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jeder der sich eine Switch hingestellt hat sollte wissen, dass das ne Weile dauert bis da wirklich was kommt, oder nicht?
Bei Amazon ist das Switch Bundle mit 12switch verfügbar. Sogar mit Overnight Option.
Nintendo Switch Konsole Grau + 1-2-Switch: Amazon.de: Games
Eine sehr gute Review mMn der die Kritikpunkte, wenn auch leicht übertrieben, sehr gut auf den Punkt bringt.
Die langweiligste Konsole - Nintendo Switch - Review - YouTube
Hab das Video nach 30 Sekunden weggeklickt. Solche Typen guckt man sich freiwillig an?![]()
Achtung, wir sind in einem Forum, da darf nur positiv gesprochen werden. Natürlich haben alle Menschen, die an der Switch was zu bemängeln haben, das Teil noch nie in der Hand gehabt.
Wer etwas kritisieren will sollte sich am besten verziehen, denn seine Meinung zählt nicht.
![]()