[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Ich habe die ersten Tage mit der Switch und Mario 3D "überstanden", der beste Kauf den ich seit Jahren getätigt habe :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Höre doch mal auf. Sonst hole ich mir das auch noch... bin grad noch mit "The long Journey Home" beschäftigt. :LOL:
 
zelda previews werden nicht geguckt, so lange auf das Game gewartet da lass ich mich jetzt nicht kurz vorher noch spoilern :P
 
IMG_4866.jpeg
 
Dieses "Tränen" Spiel ist übrigens im Netz und ein Freund meinte das es bisher auch ziemlich gut ist :sneaky:

falls jemand was zur Switch Performance zu dem Game sehen möchte (kein wirklicher Spoiler)


Hoffe da tut sich noch was, kann natürlich auch die SD Karte vom Spieler sein
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Switch Dock ist den empfehlenswert ?
Am besten mit LAN Port und wenn das Netzteil dabei ist wäre auch gut.

Die originale gibt's ja nicht mit LAN Port (also außer im Set mit der OLED Switch) oder?
 
welche Switch Dock ist den empfehlenswert ?
Am besten mit LAN Port und wenn das Netzteil dabei ist wäre auch gut.

Die originale gibt's ja nicht mit LAN Port (also außer im Set mit der OLED Switch) oder?
Nimm doch einfach einen USB auf LAN Adaper, funktioniert ohne Probleme:
 
Nimm doch einfach einen USB auf LAN Adaper, funktioniert ohne Probleme:
Jupp, das ist die einzig brauchbare Lösung, da der interne USB-Port meist frei ist.
Die Alternative wären andere Docks nicht von Nintendo.
 
Ja wenn die anderen Docks genauso funktionieren nehme ich auch die.
Bei Amazon gibt es ja zig verschiedene. Allerdings sieht es bei vielen so aus als würde die Konsole nur über den USB-C Anschluss in Position gehalten
 
Ja wenn die anderen Docks genauso funktionieren nehme ich auch die.
Lohnt nicht, sind meist schlechter verarbeitet und wenn nicht nahezu genauso teuer wie das Original.

Oft sind die wackelig, haben schlechte Kontakte via USB-C und und und.
 
Das OLED Switch Dock hat LAN - evtl. kann man das einfach tauschen mit wem?

Ah, wurde schon gesagt oben. scusi
 
Tauschen werden wohl die wenigsten, kenne mehr Nutzer, die sich fix noch 2 weitere gekauft haben, um nicht immer die Station abbauen zu müssen.
 
Tears of the Kingdom 1.10 Update soll wohl FSR hinzufügen, dann läuft es ja evtl. doch stabil :banana:
 
BotW lief doch schon wie ein Sack Schrauben, da hab ich hier nix anderes erwartet. Wenn das nicht so n Aufwand wäre würde ich bei der Switch auch über ne CFW nachdenken, schon für Retro Zeug. Aber wenn ich da den 3DS und die Vita Vergleiche ist das am 3DS irgendwie alles extrem…unpolished. Da hab ich wenig Bock das das bei der Switch dann ähnlich ist
 
Sohn und Neffe sind hype as fu**. Musste sogar noch eine neue Tasche mit ToTK Design bestellen um dem Ereignis gerecht zu werden

😂
 
Vermutlich morgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh