Nintendo Switch: Firmware-Update ermöglicht die Nutzung von Bluetooth-Kopfhörern

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
nintendo-switch.png
Die Veröffentlichung des Switch-Firmware-Updates auf die Version 13.0.0 sorgt unter anderem dafür, dass sich die Nintendo-Konsole nun auch mit Bluetooth-Kopfhörern nutzen lässt. Dabei gilt zu beachten, dass für ein erfolgreiches Pairing der Kopfhörer nur zwei kabellose Controller genutzt werden. Zudem muss man die Verbindung mit den Headphones in den Systemeinstellungen per Hand einrichten. Bluetooth-Mikrofone werden hingegen weiterhin nicht unterstützt. Nintendo weist ebenfalls darauf hin, dass sich Bluetooth-Audio nicht verwenden lässt, wenn die lokale drahtlose Kommunikation aktiv ist.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Firmware-Update ermöglicht die Nutzung von Bluetooth-Kopfhörern​

Mit Lautsprecher geht es, meine Kopfhörer kann ich nicht verbinden, die werden nicht gefunden.
 
Gut das andere Mütter auch schöne Töchter haben bald mit Valve s Stream Deck (auch paralel gute Werbung für Elgato bei der Namens Affinität)

Für Mich ist Nintendo einfach genau so unsympatisch wie Patentroll Rambus was die alles abgezogen haben gegen Fansites, Rom Pages ect das geht auf keine Kuhhaut.

Und nun feiern Sie sich weil Sie etwas seit Jahren patchen was ab Werk laufen sollte ? ololol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh