• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Vollpreis von nicht mal 60€ meinst du @kaiser ?

Habs auch. Und inzwischen auch schon alle Medaillen auf Normal und Expert.

Bin am Überlegen ob ich mich auch an die ganzen Herausforderungen wage.

Dadurch, dass man da die Level einzeln auswählen kann, ist das sogar relativ gut machbar.

Geiles Game, macht echt Spaß :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich muss mir mal nen Japan Account machen. 28€ sind mehr als fair
Kannst dir auch nen japanischen Amazon Account machen, Game dort als Key kaufen, deutschen Account kurz auf Japan umstellen, Code einlösen und den Urlaub wieder beenden.

Beim umstellen vom Land verliert man nur ggfs. Restguthaben und Goldpunkte.

dann hat man es aber nur digital kaufen oder?

Hab mal Splatoon Raiders bestellt... bin gespannt

Ich bin jetzt nach knapp 20 Stunden mit der Main Story von Splatoon Raiders durch und bin begeistert.
Super Gameplay, welches wirklich Laune macht.
Post Game Stuff gibt es mit dem Spicy und Super Spicy Schwierigkeitsgrad auch noch jede Menge.

Für mich eine 9/10 :bigok:

Hat hier mal jemand versucht seine Switch 2 mit einem USB-C --> HDMI Kabel mit einem TV zu verbinden?
Oder brauchts da auch auf TV/Monitorseite einen USB-C DP eingang?

Funktioniert nicht, du brauchst das (am besten) Original Dock. In der Vergangenheit haben teils Drittanbieter Docks funktioniert und wurden durch ein Firmwareupdate dann inzwischen nutzlos...

kann nacher mal zuhause gucken, ich hab so ein 20-30€ dock, das funktioniert bei mir am Monitor.

Ja... Dock ist mir schon klar, aber dachte es würde auch einfach per USB-C Kabel funktionieren am Monitor wenn der so einen Eingang hat

Wie bereits in #2077 erwähnt, ein einfaches USB-C zu HDMI Kabel funktioniert nicht. Die Dockingstations benötigen zusätzlich Strom sowie einen Codec damit eine HDMI Ausgabe funktioniert.

Habs mit einem Kabel getestet was auch mit dem Handy funktioniert an meinem Anmite Monitor. Geht nicht.
Sehr schade.

Ich hab dieses Teil und es funktioniert 1A und ist super kompakt:
Hagibis TV-Dock für Switch/OLED/Switch2 USB-C zu HDMI Kabeladapter 8K@60Hz HDR 100W PD für Laptop SteamDeck ROG Ally NS 1/2
https://a.aliexpress.com/_EzrFP V4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh