[Sammelthread] Nintendo Switch 2

War auch ne ganze Weile auf der Lauer und habe mich explizit gebraucht umgesehen da dort echt wahnsinnig gute Bundle Preise teils erzielt werden. Bin schon beim Vorgänger so vorgegangen.

Habe nun für Switch 2 + Switch 2 Pro Controller + Bananza + Zelda totk knapp 400€ bezahlt, obwohl ich Zelda hier noch verkaufen werde da ich es bereits besitze. Komme dann wohl auf ~370€. 🫶
Mario Kart World habe ich mir als Hong Kong Code bei Kleinanzeigen für 25€ geholt.

War ein lustiger Typ bei dem ich es abgeholt habe, der kauft sich immer Konsolen wenn er gerade schmacht auf ein spezielles Game hat und verkauft sie danach wieder, die PS5 hatte er bereits 14x im Besitz.
Auf den Verlust den er dabei macht angesprochen hat er nur gelacht und meinte: „Jupp, ist mir klar“. Crazy 🤣😂

Nun muss ich noch meine Switch OLED mit Lenkrädern etc. verkaufen.

Ist Zelda die Switch 2 Version? Hätte dann ggf. Interesse :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, die herkömmliche Version.

Nintendo bzw. die die Entwickler sind aber nicht wirklich gut dabei ihren Spielen Switch 2 Updates zu verpassen, oder?
Außer einer Handvoll ist da kaum was dabei… die komplette Xenoblade Chronicles Serie ist zb komplett außen vor. 😔

Nintendo bzw. die die Entwickler sind aber nicht wirklich gut dabei ihren Spielen Switch 2 Updates zu verpassen, oder?
Außer einer Handvoll ist da kaum was dabei… die komplette Xenoblade Chronicles Serie ist zb komplett außen vor. 😔

Naja, ich finde schon das Nintendo sich Mühe gibt, diese Woche PKMN Z-A, im Dezember Metroid Prime. Und bereits diesen Monat Mario Galaxy.

Let’s agree to disagree.

Also die Nintendo eigenen Spiele bekommen ja gut Updates. SM Odyssey, BotW, TotK, Mario Wonder bekommt noch was.
Bei der Xenoblade Reihe ist ja Nintendo auch nicht der Entwickler.
Generell laufen aber viele Spiele einfach besser mit der Switch 2, auch ohne spezielles Update.

Wen die Spiele alle one FPS cap entwickelt wurden, profitieren sie ja automatisch von der Switch 2.

Bei Mueller gibts gerade 20% auf Switch Spiele, da werd ich mir mal SM Galaxy kaufen, für um die 50€ macht man nix verkehrt.

Wen die Spiele alle one FPS cap entwickelt wurden, profitieren sie ja automatisch von der Switch 2.

Bei Mueller gibts gerade 20% auf Switch Spiele, da werd ich mir mal SM Galaxy kaufen, für um die 50€ macht man nix verkehrt.
nicht nur dann. Auch wenn es vorher FPS Drops gab.

Was wäre wohl ne Switch 1 2017er Modell in sehr gutem Zustand, mit Panzerglas seit Tag 1, Transporttasche und neuen Hall Effect Sticks sowie neuen Akkus in den Joy Cons noch so wert?

Habe ich mir auch geholt, allerdings ein bisserl günstiger, wird morgen geliefert:

Dieser Laden haut echt günstige Games raus, habe schon Yotei dort für einen Spitzenpreis geholt.
Naja man muss sich wie bei Otto immer neu anmelden um den Gutschein erneut verwenden zu können, aber so etwas hat einen wahren Schnäppchenjäger noch nie aufgehalten 😏

Schon 2 mal keine Lieferung von dort bekommen, daher meide ich den Laden.
Donkey Kong gekauft und noch nicht mal Mario Odyssey und Zelde BotW durch:fresse:

Mein Kaufrausch bei Games kotzt mich
manchmal an:LOL:

Hatte ich auch zwei mal, da würde ich nix mehr kaufen.

Was genau passier da bei euch, geht doch mal ins Detail.

Man muss schon ein bissel abwarten bis die Ware aus Frankreich ankommt, kann durchaus mal 2 Wochen+ dauern.

2x bestellt und ewig meinem Geld hinterher gelaufen weil sich nix getan hat. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Genau das, 2-3 Wochen gewartet und es kam nix, bis auf Bestellbedtätigung nichts mehr erhalten.
Musste dann bei Paypal ein Fall auf machen und auf mein Geld warten

Also tatsächlich fehlende Geduld, dachte ich mir schon…

Habe mal eine japanische Reiswaschschüssel vor paar Monaten bei Amazon bestellt, 6 Wochen später war sie da, hat mich nicht umgebracht.

Könnte noch zig andere Beispiele nennen wo eine Lieferung mal Wochen oder gar Monate gebraucht hat, Shit Happens, Nobody is Perfect.

Jop, genau zwei mal hintereinander. Wenn du sowas gerne unterstützen möchtest gerne, ich bin raus.

@ Topic

Holt sich hier jemand Pokemon Z-A?

Also tatsächlich fehlende Geduld, dachte ich mir schon…
Ja natürlich:rolleyes:
Ein Shop der nach 3 Wochen nichts kommuniziert, hat was mit fehlender Geduld zu tun.
So ein Schwachsinn, ich hab diverse Sachen aus Spanien ect. bestellt und das war nach nicht mal einer Woche da.
Wen der Versand mal ne Woche oder 2 dauert, ok, aber nichts kommunizieren, nach so langer Wartezeit, ist einfach absolut schlechter Service, kenne ich sonst nur wen ich auf Techniker von der Telekom warten muss!
Da kann man ja sogar ne Automation hinter hängen, die sich nach einer Woche ohne Versandbestätigung meldet, das es noch etwas dauert.
Ich warte auf Sendungen aus China nicht mal so lange:fresse:

Mit dem Unterschied das bei Amazon stornieren oder zurücksenden kein Problem ist, im Gegensatz zu dem Verein.
Ging ja mehr darum das du Trustpilot als Referenz genommen hast.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ist einfach absolut schlechter Service
Dann muss man eben etwas mehr bezahlen. Jeder will immer so günstig wie möglich einkaufen, aber gleichzeitig den besten Service haben. Ich habe dort schon zweimal bestellt - beides wurde schnell geliefert. Und wenn es beim nächsten Mal vielleicht eine Woche länger dauert, dann warte ich eben - vor allem, wenn ich dafür rund 30 € spare

Wo hab ich Trust Pilot als Referenz genommen?

Nein, sieht aus wie von vor vor gestern…
Wenn du sowas gerne unterstützen möchtest gerne, ich bin raus.

Dann muss ich mir das holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh