[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Hole nachher meine Switch 2 ab, sind Tears of the Kingdom und Breathe of the wild in der Switch 2 Version im Online Abo mit enthalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage zu den Switch 2 Gameversionen (rote Verpackung)
Ist das Pokemon A-Z dann als Switch 2 Karte drin, sodass es in der Switch 1 nicht läuft?
Möchten das Spiel gerne nur 1x kaufen, aber auf Switch 1 und Switch 2 (mit Upgrade) zocken abwechselnd.

Dann wäre die Lösung das Switch 1 spiel zu kaufen und das updgrade separat auf der switch 2 zu kaufen die günstigste?

Zuletzt bearbeitet:
Wirst wohl erst final sagen können, wenns erschienen ist...

BotW & TotK kannst die Switch 2 Cardridges auch auf der Switch 1 nutzen...
Kommt halt drauf an, wie die es dann mit dem Upgrade handhaben.

Mal eine Frage zu den Switch 2 Gameversionen (rote Verpackung)
Ist das Pokemon A-Z dann als Switch 2 Karte drin, sodass es in der Switch 1 nicht läuft?
Möchten das Spiel gerne nur 1x kaufen, aber auf Switch 1 und Switch 2 (mit Upgrade) zocken abwechselnd.

Dann wäre die Lösung das Switch 1 spiel zu kaufen und das updgrade separat auf der switch 2 zu kaufen die günstigste?
Das wäre auch meine Frage bezüglich Metroid Prime: Beyond, ob das 2er Modul in der 1 läuft.

Ja, das sollte gehen. Steht sogar Extra auf der Nintendo Webseite:
Metroid Prime 4: Beyond – Nintendo Switch 2 Edition ist ausschließlich auf Nintendo Switch 2 spielbar.
Wenn die Softwarekarte in eine Nintendo Switch-Konsole eingesteckt wird, kannst du die Nintendo Switch-Version des Titels
ohne die exklusiven Zusatzfunktionen der Nintendo Switch 2 Edition spielen.

Das wäre auch meine Frage bezüglich Metroid Prime: Beyond, ob das 2er Modul in der 1 läuft.
Wurde schon mit anderen Spielen getestet, die Spiele laufen auf der S1 aber eben nur, wenn es das Spiel auch für die S1 gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh