[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Meiner auch, obwohl ich erst letzte Woche bestellt habe. (y)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ja sein können, dass es nur bis zu einem gewissen Kontingent für die 1. Welle reicht.

Was heißt denn "wieder Pech"? Oder geht es dir um die Wake-Up Funktion, die bei einem anderen Controller nicht funktioniert?

Ich ziehe immer Montagsgeräte magisch an :d
Meinen ersten EasySMX X20 musste ich damals auch direkt austauschen.

Bisher ist der Controller für den Versand vorgemerkt, abwarten wie lange es noch dauern wird habe aber auch keinen Stress.

Auch wenn ich die Blenden nicht brauche – schon heftig, was die alles für den Preis beilegen. Aber das mit dem Wake-up verstehe ich nicht ganz: Wieso müssen die Joy-Cons ab?

@TeoM95
vor 16 Stunden
So understanding from the other question already asked, it works with the joycons attached after the first time? Cause you don't reconnect them after getting it to work. Does it also work docked? I assume yes.

I also would have loved to see the macro that gets activated once you press the chat button, or did I miss that?

Cheers, cool video, very informative. The buttons sounds very satisfying haha

@ImpactGameStation
vor 16 Stunden
Hey mate! Yea it does 😊 oh apologies you're right. I was playing with the controller today and it works fine even with the joy cons attached. Docked wise, I'll check in the morning but in theory there shouldn't be any difference with what we saw.

Chat button does work!! Still getting used to a chat button in general haha
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auch wenn ich die Blenden nicht brauche – schon heftig, was die alles für den Preis beilegen. Aber das mit dem Wake-up verstehe ich nicht ganz: Wieso müssen die Joy-Cons ab?
gute frage aber scheint wohl danach nicht mehr nötig zu sein und die können wohl dann dran bleiben. aber keine garantie :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was ist eigentlich bei ihm los? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh