[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Zockt jemand botw aufm oled?

Habt ihr dort bei Kamera schwenks auch so dunkle Stellen aufm dem tv?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell sind die meisten neueren Nintendospiele viel zu einfach für meinen Geschmack.
Das stimmt, Nintendo Spiele sind halt eher gemütliche Sammel Spiele als dass es um ne echte Herausforderung geht. Das macht sie aber eben so familientauglich.

Das stimmt, Nintendo Spiele sind halt eher gemütliche Sammel Spiele als dass es um ne echte Herausforderung geht. Das macht sie aber eben so familientauglich.
Und eine Kinderkonsole größtenteils, zumindest bisher.

BOTW und TOTK sind sehr gut spiele wenn man sich darauf einlassen kann.
Kann man nur zustimmen.
allerdings nicht ganz günstig wenn du beide games mit allen dlcs und den updates haben willst.
Man kann genug Zeit alleine mit BotW verbringen, man muss ja nicht gleich beides kaufen. DLCs würde ich aber auf jeden Fall mitnehmen.
ich empfehle aber auf jedenfall die spiele mit einem ordentlichen controller zu spielen. mit den joycons ist das einfach nicht so doll, gerade als erwachsener mit großen händen.
Pro Controller ist super, alles andere ist schon Krampf, da hast du recht
nur das tauschen der cartridges ist einfach nervig und das hätte nintendo echt anders lösen müssen.
Wie denn? Multi-Fach mit Wechsler? :) Das ist ja der Vorteil an den Dingern - kann jederzeit wieder verkauft werden. Dann ist der Kopierschutz (und der Großteil des Spiels!) auf der Karte. Alternativ Online kaufen, hat dann andere Nachteile.

Die „Schwierigkeit“ liegt eher darin, alles zu sammeln. Das ist auch bei den Zeldas so.
Ja, DLC, aber: Ich verweise gerne auf den Mastermode von BotW. Durchaus schaffbar, bei bestimmten Bossen und Events braucht es durchaus doch mehr vorbereitung und nachdenken. Ich hoffe immer noch auf einen MM für TotK, sofern ich da nichts verpasst habe.

Leunen sind in zelda schon schwer außer man ist 14 ubd hat 20 Jahre nix anderes gemacht 😅

Nintendo, das geht doch nicht 🤣

20250812_182603.jpg

Die sehen darauf ja auch viel besser aus 🤗

Switch, Steam Deck noch etwas mehr, perfekte Indie Konsumgeräte

So, meine Switch 2 ist da.

Mal eine andere Frage, falls dies Thema erlaubt ist.
Habt ihr jeweils ein eigenes Switch Online Abo (+Erweiterungspaket) abgeschlossen oder teilt sich jemand Familien-Accounts?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh