S
Scrush
Guest
Die sind sauber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das denn für ein weißer Fleck auf dem Sofa? 🤣

Muss man in FFM so machen, Spritzen und somit Schuhen in der Wohnung rum laufen?

Da würde ich mit Fernglas zocken

Es zählt sogar alles 3 Sterne, wenn du die nur im Mirror machst.Was das zählt auch?.Oh man...
Hab GP Mirror komplett, jetzt fehlt noch die scheiß Tour. Hab jetzt eigentlich schon kaum noch Lust das Lucker Game zu zocken.
Es zählt sogar alles 3 Sterne, wenn du die nur im Mirror machst.
Deswegen scheiß ich einfach auf sowas, man schaltet auch ohne "Stress" alles frei.Dann hätte ich mir auch viele Nerven sparen können...
NopeNur damit ich das bei MKW verstehe: Man braucht, um mirror freizuschalten, 150ccm auf allen cups in 3 Sternen oder?
Ich fühle das! Hab 4x den Special Cup gemacht, noch mehr Münzen,? Und P-Schalter gemacht bis ich den einen 100cc entdeckt hab.Ist super easy, wenn man nicht wie ich, einen Cup aus Versehen nur auf 50cc fährt![]()
Ja wie so oft richtig dumm gemacht...Es wird einem aber nicht angezeigt wie viele von diese Fragzeichen-Flächen es gibt und wie viele P-Switches und so oder?
Ich kann auf der Karte nur sehen wie viele ich schon gemacht habe.

Sieht man direkt im Spiel nicht.
P-Switches gibt es 396, wenn ich mich recht erinnere.

Graue Haare und stressbedingt früher sterben?Hab seit gestern jetzt mirrored auch alles auf 3 Sterne und ratet mal was es dafür gibt![]()
Ja absolut... ich hab hart geflucht. Den Entwickler für den blauen Schildkröten Panzer würde ich gerne mal treffenGraue Haare und stressbedingt früher sterben?
Die KI generell ist unfair as fuck. Können auf Rasen normal fahren etc. ohne Pilz...
3 € sparen und dafür nen Keyseller nehmen ist auch unverständlich imo![]()
Deutscher Switch 2-Spieler will 3 Euro sparen und kauft Keys von Drittanbieter-Seite - jetzt wurde sein Account samt Konsole von Nintendo gebannt
Die Spiele der Nintendo Switch 2 sind ziemlich teuer. Der Kauf über unseriöse Drittanbieter kann aber noch deutlich teurer werden.www.gamepro.de