[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht’s nur mir so oder werde ich einfach alt…
Das neue Mario Kart ist ziemlich langweilig?
Ich habe bisher nur im Single Player und vorhin mit meinem Neffen im 2-Player-Mode reingeschaut und bin von Mario Kart World sehr angetan. Ziemlich gut finde ich den K.O.-Modus. Altersmäßig ist die 40 nicht weit entfernt. ^^

also ich finde des neue Mario Kart ist ein Downgrade gegenüber dem Mario Kart 8, was ja auch erst durch Patches gut wurde. Aber die Switch hat halt schon den Endausbau von der Wii U geerbt.

Besonders, weil es knur 6 Rundkurse gibt.

Möglich, wobei ich glaub das ist ne Geschichte ausm Paulaner Garten...
Da arbeitet ja jeder Markt für sich und das Online bestellte Zeug wird halt von der Filiale übergeben, aber läuft auf ein ganz anderes Konto...
Ist schon logisch dass die das nicht umbuchen können solang die Ware nicht da ist...
Aber dass die sich weigern lokal verfügbare Ware direkt zu verkaufen kann ich mir absolut nicht vorstellen, weil daran ist ja für den Markt erstmal mehr verdient und sie haben keine Probleme mehr mit dem FAG... ;)

Als ich vor 2 Jahren einen neuen TV gesucht hab, bin ich in den Heilbronner MM und wollt mal nebeneinander Vergleichen, ob ich zwischen billigem LCD und dem OLED wirklich so einen heftigen Unterschied sehe...
Die hatten nur den 77er LG C2 da, war aber wirklich hin und weg, wollte aber den 83er. Online noch verfügbar, also hab ich gesagt, bestellen und liefern...
MA erklärt mir, geht nicht, den gibts Online nicht mehr, hab ihm dann auf deren eigene Webseite gelenkt, dort war er grün...

Dann haben se herausgefunden, dass nur noch 2 andere Märkte jeweils einen Vor Ort haben, aber den können sie gar net bestellen, weil sie als Markt da drauf keinen Zugriff haben.
Und wenn ich den jetzt online bestell ist das ja auch kacke, weil dann haben sie ja gar nichts davon sondern nur die Zentrale & der Markt in Frankfurt.
Also bleibt nur den 83er C3 zu kaufen, der halt nochmal ~2400€ mehr kostet... :stupid:
(Bis zu dem Punkt war ich wirklich noch bereit, 300 € mehr zu zahlen als bei der Online Konkurenz, weil ich Vor Ort testen konnte, aber da hab ich dann kapituliert...)

Am wildesten finde ich ja die Media Märke die nur Bundles verkauft haben...
Und noch Besser: Alle Konsolen ausgepackt, eingerichtet und Folie drauf und dann 30 € mehr verlangen - ohne geht quasi gar nicht...

Naja, ging ja noch gut aus, Konsole rennt und die zweite von Nintendo kam ebenfalls, hat nachdem ich in Whatsapp im Status gefragt hab: "Jemand noch ne Switch 2?" innerhalb von Minuten auch einen Abnehmer gefunden...

€dit:
Der Grund warum einige Konsolen wohl offen sind, wars nachträgliche reinlegen des MKW Codes...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt einige Stunden Mario Kart gezockt und mir gefällt es soweit sehr gut.
Die Fahrt von A nach B ist mir aber wie hier schon erwähnt, oft von zu langen Geraden geprägt
Ich hoffe, da kommt noch eine Option um online nur normale GPs zu fahren.

Die Frage ist spielst du alleine? Das Game ist im Multiplayer vor allem als Couch Coop grandios und besser als der Vorgänger!

Ich habe mal 1-2 Runden mit Frau und den beiden Kindern gespielt. Traxex bringt es auf den Punkt:

Die Fahrt von A nach B ist mir aber wie hier schon erwähnt, oft von zu langen Geraden geprägt

Gerade im ersten Cup gibt es einige Stellen, man fährt gefühlt 10 Sekunden nur gerade aus, kein Lenken, kein Sprung, keine Items, einfach nur 10 Sekunden Gas geben :(

ich war gestern im MM in Weiterstadt. Glaube da war gerade der Chef in der Nähe und der hat den leuten gesagt die gerade gekommen sind dass keine vorbestellungen im Laden angenommen werden können. und der war sichtlich genervt xD

Gerade im ersten Cup gibt es einige Stellen, man fährt gefühlt 10 Sekunden nur gerade aus, kein Lenken, kein Sprung, keine Items, einfach nur 10 Sekunden Gas geben :(
Da sind halt auch die einfachsten Strecken drin. Insgesamt isses naturlich auch schwer im Vergleich zu MK8, das 11 Jahre gereift und x mal erweitert wurde.

Aber ja, ich will auch mehr von allem und vermisse viele Strecken. Diesen Musik Kurs zB, der war genial.

Bzgl HDR

Kurze Zwischenfrage, kann man mit dem Switch 1 Pro Controller nicht die Switch 2 aus dem Standby aufwecken? Muss man da etwas für einstellen? Klappt bei mir leider noch nicht.

Geht leider nicht :(

Ich habe meine Switch 2 am 12.04 bei Mediamarkt inkl. Marktlieferung bestellt .
Hat alles perfekt geklappt ich konnte die Konsole direkt zum Release 15 Uhr abholen .

Viele sind selber schuld , da die meisten ein Mediamarkt/Saturn auswählen der einfach zu groß ist .
Mein Dorf Mediamarkt hat alle 40 Vorbestellungen zum Release rausgeben ohne Probleme !

Zuletzt bearbeitet:
Im Lotto gewinnen ist auch ganz einfach, ihr müsst einfach die richtigen Zahlen tippen!
Viele sind selber schuld, da die meisten ein Mediamarkt/Saturn Zahlen auswählen der die einfach zu groß ist falsch sind.

Gut verfügbar waren die Konsolen wohl nur in/um Berlin, gab ja gestern noch Bilder wo es noch jede Menge Konsolen gab...
Ansonsten ists durchweg ein Disaster und bei MMS behaupten die MA, es lag nur an DPD (Wobei ich mich da dann Auftrage, wer die beauftragt hat?!)...

Ich habe meine Switch 2 am 12.04 bei Mediamarkt inkl. Marktlieferung bestellt .
Hat alles perfekt geklappt ich konnte die Konsole direkt zum Release 15 Uhr abholen .

Viele sind selber schuld , da die meisten ein Mediamarkt/Saturn auswählen der einfach zu groß ist .
Nein Dor Mediamarkt hat alle 40 Vorbestellungen zum Release rausgeben ohne Probleme !
Erst denken, dann schreiben

Gut verfügbar waren die Konsolen wohl nur in/um Berlin, gab ja gestern noch Bilder wo es noch jede Menge Konsolen gab...
Ansonsten ists durchweg ein Disaster und bei MMS behaupten die MA, es lag nur an DPD (Wobei ich mich da dann Auftrage, wer die beauftragt hat?!)...
Wie früher, Südfrüchte? Nur in Berlin 😂

Die Bilder waren wohl alle aus dem Saturn am Alex, dass wohl so überversorgt wurde, weil sie auch den Midnight Sale gemacht haben.

Erst denken, dann schreiben
Es sind Fakten , ein kleiner Mediamarkt kann nunmal alles viel besser händeln.
Wie soll ein Berliner MM 600 Vorbestellungen schaffen , da ist ein kleiner MM mit 50 Vorbestellungen deutlich angenehmer und meine These ging voll und ganz auf .
Du solltest das denken Einestellen

Hoffentlich gibt's nächste Woche ne Direct, das DK nur 2 Kostüme in Mario Kart hat deutet für mich auch auf ein Update hin 😎

Es sind Fakten , ein kleiner Mediamarkt kann nunmal alles viel besser händeln.
Wie soll ein Berliner MM 600 Vorbestellungen schaffen , da ist ein kleiner MM mit 50 Vorbestellungen deutlich angenehmer und meine These ging voll und ganz auf .
Du solltest das denken Einestellen
Wusste gar nicht das unser MM hier in Dietzenbach groß ist - oder Aschaffenburg. Oder etliche andere die genannt wurden :fresse:

Und zu schreiben „viele sind selber schuld“ geht schon in Richtung grenzdebil. Es ist ganz einfach: MM/Saturn bietet diesen Service an und sie werben mit „am Erscheinungstag“. Sie haben sogar noch folgendes geschrieben vor wenigen Wochen, Zitat
Nach aktuellem Stand sind wir sehr gut aufgestellt, es wird zu keinen Lieferengpässen kommen und alle Vorbesteller erhalten rechtzeitig zum Release ihre Switch 2“
Der einzige der somit Schuld hat ist MM/Saturn und nicht der Kunde

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ein Berliner MM 600 Vorbestellungen schaffen
Wie könnte das bloß gehen. Evtl weil die einfach dann auch entsprechend mehr Mitarbeiter und Platz haben? Die Berliner Märkte haben es ja offenbar auch geschafft, gerade dort wurden die meisten bedient und es wurde noch an die Laufkundschaft verkauft.

Der Grund warum einige Konsolen wohl offen sind, wars nachträgliche reinlegen des MKW Codes...
Das kann sein, da nur auf dem äußeren Karton Mario Kart abgebildet ist, der innere Karton ist ein ganz normaler Switch 2 Karton.

‚Open World‘ ist jetzt doch nichts anderes als vorher - nur, dass man mehr Runden fährt und sich dabei quasi nichts wiederholt.“

Naja es ist halt eine Open World in der man auch im Single Player rumfahren und Challenges erledigen kann.
Für mich absolut das, was ich erwartet habe.

ich finde Mario Kart World ganz gut, aber schade dass man weniger Auswahlfilter bei den Lobbies hat..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh