AzRa-eL
Experte
Es ging auch vielmehr darum, was die Switch 2 zu Stande bringen kann.wer spielt das spiel denn auf der switch. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ging auch vielmehr darum, was die Switch 2 zu Stande bringen kann.wer spielt das spiel denn auf der switch. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen![]()
Ich habe bisher nur im Single Player und vorhin mit meinem Neffen im 2-Player-Mode reingeschaut und bin von Mario Kart World sehr angetan. Ziemlich gut finde ich den K.O.-Modus. Altersmäßig ist die 40 nicht weit entfernt. ^^Geht’s nur mir so oder werde ich einfach alt…
Das neue Mario Kart ist ziemlich langweilig?
Die Frage ist spielst du alleine? Das Game ist im Multiplayer vor allem als Couch Coop grandios und besser als der Vorgänger!Geht’s nur mir so oder werde ich einfach alt…
Das neue Mario Kart ist ziemlich langweilig?
Die Frage ist spielst du alleine? Das Game ist im Multiplayer vor allem als Couch Coop grandios und besser als der Vorgänger!
Die Fahrt von A nach B ist mir aber wie hier schon erwähnt, oft von zu langen Geraden geprägt
Manche wohl sogar mit Versicherungen…Am wildesten finde ich ja die Media Märke die nur Bundles verkauft haben...
Da sind halt auch die einfachsten Strecken drin. Insgesamt isses naturlich auch schwer im Vergleich zu MK8, das 11 Jahre gereift und x mal erweitert wurde.Gerade im ersten Cup gibt es einige Stellen, man fährt gefühlt 10 Sekunden nur gerade aus, kein Lenken, kein Sprung, keine Items, einfach nur 10 Sekunden Gas geben![]()
Mist! Geht das mit anderen Controllern von Drittherstellern? Möchte eigentlich keine 90€ für den neuen Pro Controller ausgeben.... das ist echt doofGeht leider nicht![]()
Erst denken, dann schreibenIch habe meine Switch 2 am 12.04 bei Mediamarkt inkl. Marktlieferung bestellt .
Hat alles perfekt geklappt ich konnte die Konsole direkt zum Release 15 Uhr abholen .
Viele sind selber schuld , da die meisten ein Mediamarkt/Saturn auswählen der einfach zu groß ist .
Nein Dor Mediamarkt hat alle 40 Vorbestellungen zum Release rausgeben ohne Probleme !
Wie früher, Südfrüchte? Nur in Berlin 😂Gut verfügbar waren die Konsolen wohl nur in/um Berlin, gab ja gestern noch Bilder wo es noch jede Menge Konsolen gab...
Ansonsten ists durchweg ein Disaster und bei MMS behaupten die MA, es lag nur an DPD (Wobei ich mich da dann Auftrage, wer die beauftragt hat?!)...
Es sind Fakten , ein kleiner Mediamarkt kann nunmal alles viel besser händeln.Erst denken, dann schreiben
Wusste gar nicht das unser MM hier in Dietzenbach groß ist - oder Aschaffenburg. Oder etliche andere die genannt wurdenEs sind Fakten , ein kleiner Mediamarkt kann nunmal alles viel besser händeln.
Wie soll ein Berliner MM 600 Vorbestellungen schaffen , da ist ein kleiner MM mit 50 Vorbestellungen deutlich angenehmer und meine These ging voll und ganz auf .
Du solltest das denken Einestellen
Wie könnte das bloß gehen. Evtl weil die einfach dann auch entsprechend mehr Mitarbeiter und Platz haben? Die Berliner Märkte haben es ja offenbar auch geschafft, gerade dort wurden die meisten bedient und es wurde noch an die Laufkundschaft verkauft.Wie soll ein Berliner MM 600 Vorbestellungen schaffen
Das kann sein, da nur auf dem äußeren Karton Mario Kart abgebildet ist, der innere Karton ist ein ganz normaler Switch 2 Karton.Der Grund warum einige Konsolen wohl offen sind, wars nachträgliche reinlegen des MKW Codes...
„Verarscht“Fühlt ihr euch beim Wort ‚World‘ in Mario Kart auch verarscht? Ich habe da etwas völlig anderes erwartet.