[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch einer Platz in seiner NSO Family oder Interesse zu teilen? PM.

Erinnert mich an nen Kollegem, der für die One X vor ein paar Jahren nahezu den Series X Preis bekommen hat :fresse:

Wenn Leute das nicht auf die Reihe bekommen, wird das aber sicher nicht ihr einziges Problem im Leben sein...

Wenn Leute das nicht auf die Reihe bekommen, wird das aber sicher nicht ihr einziges Problem im Leben sein...
Man sollte hier aus kaufmännischer Sicht nicht an der Stelle den Blick verengen und einfach mal davon ausgehen, dass alle, die den Unterschied nicht sehen dumm seien oder sonstiges. Gerade aus Unternehmersicht wäre so eine kundenfeindliche Haltung geschäftsschädigend.

Mir fällt als Szenario nur ein, dass Großeltern ihren Enkeln zu irgendwelchen Festen versehentlich die alte Switch einpacken, obwohl die neue gewünscht ist.

Im Artikel steht aber auch das Szenario mit der Wii U beschrieben, die auch nur als eine teurere Version der Wii von Teilen der Kundschaft wahrgenommen wurde.

Das wird wahrscheinlich nicht in so großen Stückzahlen vorkommen, aber es wäre für die neue Gen besser sich anhand Farben und Optik der Verpackung von der Last Gen abzuheben. Hätten zbsp einfach blau für den Karton wählen können🤷🏻‍♂️

Amazon steht weiterhin auf Samstag nach Bestellung am 04.04. Hoffe Nintendo liefert wie erwartet pünktlich am Donnerstag :-)

Aus kaufmännischer Sicht verkaufst du so ggf. sogar nochmal ne OLED und ne Switch 2, alles richtig gemacht :fresse2:

Weiß jemand ob Mediamarkt die Vorbestellungen auch tatsächlich ausliefern?
Die haben ja gefühlt bis gestern Vorbestellungen entgegen genommen

Aus der Erfahrung der letzten Releases: Nein. Zumindest für den allergrößten Anteil. Die Sammeln jedesmal tagelang Vorbestellungen ein und tun dann überrascht, dass ja gar nicht für alle Ware da ist. Wenn du direkt am ersten Tag bestellt hast, könntest du natürlich Glück haben.

Weiß jemand ob Mediamarkt die Vorbestellungen auch tatsächlich ausliefern?
Die haben ja gefühlt bis gestern Vorbestellungen entgegen genommen
Seiten wie GamePro haben bei MM/Saturn vor einigen Wochen nachgefragt und sie meinten, dass sie genug auf Lager haben und alles bedienen können. Abwarten was am Donnerstag passiert aber Nintendo hat wohl ordentlich produzieren lassen die letzten Monate.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier die News

dass sie genug auf Lager haben und alles bedienen können
Das behaupten die immer und dann gibt's lange Gesichter. Aber abwarten, vlt. stimmt es ja dieses mal, drücke allen MM Bestellern die Daumen. Meine Bestellung hab ich dort auf jeden Fall sofort storniert, nachdem Amazon mir den Link geschickt hatte.

Habe dort auch storniert, Bestellung bei Nintendo und Amazon bleibt offen

Es passt für mich halt nicht zusammen, dass Amazon die Vorbestellung nach wenigen Stunden rausgenommen hat, während MM glaube ich locker über ne Woche die Bestellungen eingesammelt hat. Aber wir werden es ja am Mittwoch dann sehen.

Es passt für mich halt nicht zusammen, dass Amazon die Vorbestellung nach wenigen Stunden rausgenommen hat, während MM glaube ich locker über ne Woche die Bestellungen eingesammelt hat. Aber wir werden es ja am Mittwoch dann sehen.
Auch da konnte man später noch richtig lange bestellen. Macht euch nicht ins Hemd und wartet einfach ab :)

Kann ab Donnerstag berichten :d

MediaMarkt direkt bestellt als es ging am ersten Abend gegen 22 Uhr zur Marktabholung.
Amazon bestellt mit Einladung am 04.04 angebliche Lieferung 07.06
Und Nintendo kurz darauf bestellt, sobald es für normale online Member ging ist auf Status abgeschlossen. Mal schauen, ob ich sie am Donnerstag auch wirklich in den Händen halten darf und wer wirklich liefert. Lieferdatum 07.06 bei Amazon nervt etwas und ist komisch, da Leute die später bestellt haben ja tatsäczlich von einem Datum am Donnerstag berichten. Die True Crime beginnt nächste Woche 😂

Laut Nintendo soll es ja genug Konsolen zum Launch geben…

Amazon zeigt auch wieder die Anfrage zur Einladung an
1748846702883.png

Also wird schon nicht so schlecht aussehen.

Meine steht auch auf "Zustellung: Donnerstag", bestellt am 08.4.25.
Ich hatte noch eine Bestellung bei Amazon vom 07.04.25, die sollte aber erst am Samstag kommen.

Mediamarkt hat die Konsolen reichlich seit nem Monat auf dem Zentrallager.
Bestellungen sollen wohl heute spätestens morgen rausgehen.

Scheinen auch schon die ersten versendet worden zu sein. Ich kann meine hoffentlich bei MM in den Niederlanden auch abholen.

Switch 2 Spiele funktionieren wohl ohne Day-One Patch.

Habe eben eine email von Nintendo bekommen, meine Bestellung ist bereit für den Versand. Sobald die Ware versendet wurde, bekomme ich nochmal eine Mail :)

Habe ich auch vor einer Stunde bekommen :d

Also Amazon wird definitiv erst am Donnerstag liefern , alle anderen könnten sie via DHL vorher bekommen .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh