namenamron
Profi
Habe auch bei Amazon bestellt . Steht Donnerstag da also zum Release .Hat hier jemand bei Amazon bestellt und ein Lieferdatum zum Release? Bei mir steht noch der 7.6. drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe auch bei Amazon bestellt . Steht Donnerstag da also zum Release .Hat hier jemand bei Amazon bestellt und ein Lieferdatum zum Release? Bei mir steht noch der 7.6. drin.
Man sollte hier aus kaufmännischer Sicht nicht an der Stelle den Blick verengen und einfach mal davon ausgehen, dass alle, die den Unterschied nicht sehen dumm seien oder sonstiges. Gerade aus Unternehmersicht wäre so eine kundenfeindliche Haltung geschäftsschädigend.Wenn Leute das nicht auf die Reihe bekommen, wird das aber sicher nicht ihr einziges Problem im Leben sein...
Zahl doch per KK, Paypal 30 Tage oder Abholung?Hat man bei MM ein Anrecht auf Schadensersatz, da ich Geld bezahlt habe das Geld nicht anderweitig verwenden konnte (Zinsen)?
Äh, nein, warum?Hat man bei MM ein Anrecht auf Schadensersatz, da ich Geld bezahlt habe das Geld nicht anderweitig verwenden konnte (Zinsen)?
Seiten wie GamePro haben bei MM/Saturn vor einigen Wochen nachgefragt und sie meinten, dass sie genug auf Lager haben und alles bedienen können. Abwarten was am Donnerstag passiert aber Nintendo hat wohl ordentlich produzieren lassen die letzten Monate.Weiß jemand ob Mediamarkt die Vorbestellungen auch tatsächlich ausliefern?
Die haben ja gefühlt bis gestern Vorbestellungen entgegen genommen
Das behaupten die immer und dann gibt's lange Gesichter. Aber abwarten, vlt. stimmt es ja dieses mal, drücke allen MM Bestellern die Daumen. Meine Bestellung hab ich dort auf jeden Fall sofort storniert, nachdem Amazon mir den Link geschickt hatte.dass sie genug auf Lager haben und alles bedienen können
Auch da konnte man später noch richtig lange bestellen. Macht euch nicht ins Hemd und wartet einfach abEs passt für mich halt nicht zusammen, dass Amazon die Vorbestellung nach wenigen Stunden rausgenommen hat, während MM glaube ich locker über ne Woche die Bestellungen eingesammelt hat. Aber wir werden es ja am Mittwoch dann sehen.
Jap, reddit füllt sich langsam mit BerichtenScheinen auch schon die ersten versendet worden zu sein. Ich kann meine hoffentlich bei MM in den Niederlanden auch abholen.