[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Also Mario Galaxy ist extrem gut gealtert :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah fuck ich bin ein Opfer

Screenshot_20251101_170739_Gmail.jpg

Bei dem Preis samt Mario Kart konnte ich nicht widerstehen. Scheiß MyDealz! Ich hasse euch! :fresse:

Ah fuck ich bin ein Opfer

Anhang anzeigen 1153642
Bei dem Preis samt Mario Kart konnte ich nicht widerstehen. Scheiß MyDealz! Ich hasse euch! :fresse:
5 Monate nach Release schon so ein Preis ist echt krass, mein Staubfänger war zu Release 85€ teurer 😅

War etwas geblendet von Mario Kart und DK :d

Aber egal, so ein Launch fühlt sich immer etwas wie Weihnachten an und dafür bezahl ich dann halt etwas mehr.

Meine Kids freuen sich vielmehr. Ist ne Win/Win Situation, da sie ab dann nicht mehr meinen PC oder die PS5 besetzen müssen für ihre Games.
Darüber hinaus hat Oma auch noch 100 € beigesteuert und für effektiv 269€ ist es definitiv ein No Brainer.

Nicht das Original... das sah dank low res schon damals scheiße aus...
Hab deswegen Teil 2 nie geholt.

Technisch war auf Wii eben nicht mehr möglich. Aber ein Game ist mehr als nur Grafik. Artstyle und Gameplay sind definitiv gut gealtert.

Ich spiele es zu 99% im Handheld Mode und ein wenig Bewegungssteuerung ist schon dabei, habe aber bisher nichts negatives feststellen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh