S
Scrush
Guest
dafür gibt es lösungen
spiel an den nintendo account binden.
wenn ich es verkaufen möchte, account bindung lösen
spiel an den nintendo account binden.
wenn ich es verkaufen möchte, account bindung lösen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
www.xboxdynasty.de
Ja es gibt solche Spiele und damit steht die Switch ja nicht allein da. Außerdem steht es jedem Entwickler ja frei die Spiele komplett physisch produzieren zu lassen.Ach nein? Und was ist mit den Game-Key Carts die eben nicht das voll Spiel beinhalten!? Kann man u.a. hier lesen.
Aber erstmal als kompletter Quatsch darstellen ne? 🙄
Das klingt dann schon ganz anders...Hab es jetzt auch angepasst in meinem Beitrag auf "einige" geändert damit man nicht denkt ich meine alle
aber dennoch ist es fakt das es so ist, also hab ich mich vorher richtig informiert.
Ach und bei welcher Konsole hast du sowas nicht? Das ist doch jetzt kein Switch spezifisches Problem...Und dann noch zusätzlich die Spiele die es nur Digital geben wird wo der Store dann in X jahren offline geht? Es werden ja auch leider nicht alle Games physisch erscheinen.
Ich hab die SD2Vita und aktuell oder seit Juli hab ich auf der Vita mehr Spielstunden als auf dem PC seit Jänner.Ich hatte auch wieder einen Mobile Konsole seitens Sony gehoft.... aber wer weiß. PS Vita war super cool wir hatten die im Freundeskreis und die Games zusammen zu spielen war auch klasse
Das ist blödsinn, wenn man bedenkt auf der switch kostet ein remaster kirby was ich als mini disc für die game cube besitz mal eben 49,99Es gibt nichts, aber auch wirklich nichts was an den Spielspaß der Nintendo-Spiele heranreicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich möchte auch eine Switch 2 haben. Warte aber, bis sich die Scalper wundgelegen haben und im Handel zumindest der UVP greift.

Naja die Entwicklung für die Emulation & Remaster ist nicht kostenlos.Das ist blödsinn, wenn man bedenkt auf der switch kostet ein remaster kirby was ich als mini disc für die game cube besitz mal eben 49,99
Ich bemesse es nach dem potentiellen Unterhaltungsgrad. Wie eben bei einem Kinofilm.Wer rechnet denn bitte ernsthaft den Kaufpreis in €/Spielstunde um? wtf?!
Und was kostet 49,99€ bei dem man dann kein Besitzer ist?
Kann es sein, dass du hier irgendwie was verwechselst?
Woher kommen diese Aussagen? Was besitzt man denn nicht mehr? Es ging mal um ein Remaster von Kirby. Und was genau soll man da nicht mehr besitzen?Die 50€ bei einem Titel den es schon gibt und für eine neue Konsole portiert wurde ist schon viel für etwas das man nicht mal mehr besitzt.
Das Spiel, du kaufst nur die Dienstleistung Zugriff darauf zu bekommen.Woher kommen diese Aussagen? Was besitzt man denn nicht mehr? Es ging mal um ein Remaster von Kirby. Und was genau soll man da nicht mehr besitzen?
Welches Spielmodul hier ging es doch um eine Digital Version im Onlineshop?Was laberst du da?
Solange du das Spiel als Spielmodul besitzt, kannst du das auch spielen
Richtig und ich hab nur gesagt wenn es 49,99€ kosten würde und nur Digital wäre, wäre es nicht das Geld wert.Es ging nie um eine Version aus einem Online Shop...
Keine Ahnung wo das explizit erwähnt wurde. Es ging um Kirby Remaster.
Also eins dieser beiden Spiele nehme ich mal an
Anhang anzeigen 1127334
Das sind normale Module für die Switch.