phlebiac
Semiprofi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 19.02.2010
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- 1.524
nachstehendes betrifft nicht nur 3ds nutzer sondern im grunde alle nintendo geräte die sich mit touch bedienen lassen
hab grad mal ein systemupdate des 3ds meiner tochter durchgeführt und wegen neuem router sowie wlan-änderung hier die neuen daten dazu eingegeben
dabei habe ich festgestellt das der 3ds z.b. bei eingabe einer 5 eine 6 daraus macht und bei 3 ne 4 (oder so ähnlich)
also kalibrierung durchgeführt die aber in einer endlos-schleife immer wieder die roten punkte anzeigt und kein erfolgreich bringt ... erst wenn man an 2 der 3 punkte etwa 2mm weiter rechts drückt kommt das erfolgreich
selbiges habe ich bei einem vor-vor-vor-gänger-modell vor ein paar monaten festgestellt (bekannte von uns) ... genau dasselbe problem
wie es scheint wird da technik von vor hundert jahren verwendet (quasi)
darum würde ich allen empfehlen ihr gerät mal neu zu kalibrieren - bzw. es zu versuchen - und wenn dasselbe problem vorliegt zu prüfen ob ihr noch innerhalb der 2 jahre gewährleistung seid und dann das gerät reklamieren
dazu auch noch ne frage: unserer ist bei amazon gekauft, noch innerhalb der 2 jahre ... amazon meint sich direkt an den hersteller zu wenden ... was ist hier eurer meinung nach besser ... über amazon oder direkt hersteller?
hab grad mal ein systemupdate des 3ds meiner tochter durchgeführt und wegen neuem router sowie wlan-änderung hier die neuen daten dazu eingegeben
dabei habe ich festgestellt das der 3ds z.b. bei eingabe einer 5 eine 6 daraus macht und bei 3 ne 4 (oder so ähnlich)
also kalibrierung durchgeführt die aber in einer endlos-schleife immer wieder die roten punkte anzeigt und kein erfolgreich bringt ... erst wenn man an 2 der 3 punkte etwa 2mm weiter rechts drückt kommt das erfolgreich
selbiges habe ich bei einem vor-vor-vor-gänger-modell vor ein paar monaten festgestellt (bekannte von uns) ... genau dasselbe problem
wie es scheint wird da technik von vor hundert jahren verwendet (quasi)
darum würde ich allen empfehlen ihr gerät mal neu zu kalibrieren - bzw. es zu versuchen - und wenn dasselbe problem vorliegt zu prüfen ob ihr noch innerhalb der 2 jahre gewährleistung seid und dann das gerät reklamieren
dazu auch noch ne frage: unserer ist bei amazon gekauft, noch innerhalb der 2 jahre ... amazon meint sich direkt an den hersteller zu wenden ... was ist hier eurer meinung nach besser ... über amazon oder direkt hersteller?