• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nimmt Abit mein Board an?

MonsterProzi

Enthusiast
Hallo Leute,

ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
also ich habe hier ein defektes nf7-s liegen.
mindfactory will nichts mehr mit dem board zu tun haben und verweisst auf abit. dennen habe ich aber jetzt schon paar email geschrieben und die antworten einfach nicht.

kann ich mein board jetzt einfach an die schicken?
kann ich das vielleicht sogar unfrei abschicken?

ist halt defekt das board...keine äußeren schäden.
würde abit das board denn annehmen???

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also unfrei schon mal garnicht:
Sowas wird i.A. nicht angenommen und dann kommt's Retour und du musst "beide Fuhren" bezahlen...!
Ruf' doch sonst einfach mal in NL an, da sitzt deren GI (auch für D) und die sprechen afaik auch deutsch:
AMOR Computer B.V. (ABITs Büro in Europa)
Van Coehoornstraat 7,
5916 PH Venlo, The Netherlands
Tel: 31-77-3204428
Fax: 31-77-3204420
Sales: sales@abit.nl
Technical Support: technical@abit.nl
Website: http://www.abit.nl/

du brauchst eine RMA Nummer von Abit. Der Support braucht teilweise ein wenig um zu Antworten. Hab 2 mal bis jetzt mit denen Kontakt gehabt. Einmal haben sie nach 2 Tagen zurückgeschrieben und einmal nach einer Woche

Er hat aber schon 2 (oder 3) Mails geschrieben :)
Die erste war vor ca. einem Monat und die zweite vor 1-2 Wochen und Abit hat nicht geantwortet...

Ruf bei denen an! Meiner Erfahrung nach sind die sehr nett beim Support in NL und sprechen super deutsch. War bei mir vor einiger Zeit absolut kein Problem und es ging alles ratz fatz. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh