- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 3600
- Mainboard
- MSI B550 Gaming Plus
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- Corsair Vengeance 16 GB DDR4
- Grafikprozessor
- Sapphire Pulse RX 5700 XT
- Display
- 2 x Dell S2721QS
- SSD
- Kingston A2000 NVMe 1 TB
- Soundkarte
- Creative SoundBlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 Compact
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 550 Watt
- Keyboard
- Logtiech G213
- Mouse
- Logitech MX Master 2
- Betriebssystem
- Windows 10
Tut mir leid, dass ich mich hier einfach mal so zwischenschiebe.
Ich bin was Fotografie angeht blutigster Anfänger, habe aber durchaus Interesse auch mal schönere Bilder also mit einer 5MP Cam zu machen
Nun habe ich heute in einem Prospekt von einem Kit gelesen, dass mir ganz interessant vorkommt.
Nikon 60D
mit Nikon AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6G ED VR
inkl Nikon Tasche +2x2GB Speicherkarten
499€
Was ist davon als Einsteiger zu halten? Habe ein bisschen bei Geizhals geguckt. Im Endeffekt spart man die Kosten für die Tasche und die Speicherkarten.
Ist das Kit generell für Einsteiger zu empfehlen? Natürlich werde ich mich auch noch in die Materie einarbeiten. Würde nur gern wissen ob das ganze generell ordentlich ist um gute Fotos zu machen. Mich interessieren zB Autofotografie, vll Hardware, usw. Bin mir noch nicht wirklich sicher. Am liebsten will man natürlich alles machen
Danke.
Bani
Ich bin was Fotografie angeht blutigster Anfänger, habe aber durchaus Interesse auch mal schönere Bilder also mit einer 5MP Cam zu machen

Nun habe ich heute in einem Prospekt von einem Kit gelesen, dass mir ganz interessant vorkommt.
Nikon 60D
mit Nikon AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6G ED VR
inkl Nikon Tasche +2x2GB Speicherkarten
499€
Was ist davon als Einsteiger zu halten? Habe ein bisschen bei Geizhals geguckt. Im Endeffekt spart man die Kosten für die Tasche und die Speicherkarten.
Ist das Kit generell für Einsteiger zu empfehlen? Natürlich werde ich mich auch noch in die Materie einarbeiten. Würde nur gern wissen ob das ganze generell ordentlich ist um gute Fotos zu machen. Mich interessieren zB Autofotografie, vll Hardware, usw. Bin mir noch nicht wirklich sicher. Am liebsten will man natürlich alles machen

Danke.
Bani