niedrig preis cpu´s zum gamen, Pentium, phneom 2, athlon x4

hallo,

ich stelle oft pc´s die fürs gaming ausgelegt sind und mach diesmal einen neidrig preis pc, welche cpu´s sind aber dazu am besten? Pentium (1155), phneom 2 x4, athlon x4 (fm1,fm2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500€ sind zu viel, ich mach einen 300€ und da eignen sich nur die 3 oben genannte prozessoren

jepp PnetiumG 2020 z.B. ca. 50€
dazu ein B75 Board ca. 50€
Festplatte ca. 50€
Netzteil ca. 30€
RAM ca. 20€
Gehäuse ca. 20€

da bleiben grade mal 80 für die Grafikkarte ca. d.h. umdenken oder irgendwas gebraucht schiessen ^^

Seh ich ähnlich, was wirklich vernünftiges was den Namen Gaming PC verdient hat, lässt sich mit nur Neuteilen nicht kaufen. Außer gaming = WC3, UT04, FlashGames :d

habs nun so gemacht:

Pentium 860
B75 Board von Asrock
500gb barracuda festplatte
ram 8gb (leider nur single)
Gehäuse inc. Netzteil (ist ein chinaböller drinn, hat aber gute bewertungen bei mindfactory, und ist für 500w ausgelegt und der pc wird kein 100w ziehn)
hd 7750 1gb gddr5 von xfx

Die 7750 ist aber nicht gerade schnell. Um 80 € kriegst gebraucht was bessere. z.b. ne 5870 (Wenn auch schon etwas älter, aber dafür günstig zu haben ~80 euro und sehr schnell)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh