• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Nie wieder Sapphire!!!

Da warteste etz 2 Monate dann kommt (auch nur auf deine Anfrage) auch zurück dass sie die Karte nicht mehr tauschen können...was das dann in deinem Fall bedeutet (E-Bug) kannste ja dann posten...

So Junx und Mädels es gibt Neuigkeiten ;D
Am 26./27.2. schaffte ich ja die 3870er Sapphire zu Hermes, somit ist sie vllt am 2.3. bei Sapphire Deutschland angekommen.

Heute versuchte schon 3-4mal wer mich zu erreichen... leider Nummer unbekannt und konnt nicht zurückrufen... nun war ich endlich mal dran und morgen kommt ein Paket aus Ungarn?! mit einer VGA-Karte zu mir meinte die nette Frau.

Ich bin gespannt, mal schauen ob sie in Ungarn gelötet haben hehe oder was neues kommt. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bin ich jetzt auch mal gespannt,
den für mich hatten sie ja keine karte mehr.

das wuerde mir zu denken geben . . .

die haben die kaputte karte von HerrAnders "heile gefuckelt" und schicken
sie jetzt an earthcrisis

Und das mit dem Umweg über Ungarn hmmhmm :P
Ach mir ist es eh egal... hab ja 2x 4850er drin, ist ja die 3870er vom Neffen... der zittert schon vom Computerentzug. :d

Mich wundert halt nur das es aus Ungarn kommt... aber vllt ist da halt die Abwicklung von Sapphire Europe, also das alle Grakas dort aus HongKong ankommen und weiter verschickt werden. Naja malschauen 10-14Uhr wollten die kommen.

ich lach mich tot,
so habe ich das ganze noch garnicht gesehen:)

naja habe mir jetzt eine gecube 3870 für 65,- geschossen,
und sapphire toxic war ja mit dem single slot kühler super laut,
als ich die karte ausgebaut hatte,dachte ich schon die asus wäre defekt,
weil ich nichts mehr gehört habe.

mir ging es ja eigentlich auch nur ums prinzip,
da man so vielleicht nicht unbedingt kunden gewinnt,
gerade bei so vielen verschieden gaka anbietern.

und wenn sie keine 3870er mehr haben,
hätten sie ja auch aus kulanz ne billige 4850er schicken können:)

es kam eine Singleslot 3870er an, vorher wars ja so eine Dual :)

das is ja ein ding,
naja vielleicht wollten sie jetzt nicht nochmal den gleichen ärger haben wie mit mir:)

hast du sie eingebaut,
dürfte ein klein wenig lauter sein als deine alte dual slot karte?!

"dürfen" die dir denn eigentlich einfach ein andere hardware als du sie eingeschickt hast zurückschicken?

Yup ist ja nur Kühler anders.
Nein noch keine Zeit gehabt zum einbauen, wird wohl auch erst morgen passieren. :)
Aber meinen Neffen wirds eh egal sein... solang er wieder bissel zocken kann. hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh