nicht wichtig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nochmal langsam?

hast du ein 1024 MB Kit, also 2x 512 MB Pro Riegel
oder ein 2048 MB Kit, also 2x1024 MB Pro Riegel?

oder gar 2 1024 MB kits, also 4x512 MB

wenn du ein "kit" drin hast, läuft es mit Standartspannung bei 1066 CL5 ?
das wage ich zu bezweifeln.

€: ok habs gerafft:

also es ist normal das man bei 4 riegeln nicht erwarten kann das sie das gleiche OC leisten wie 2 riegel, denn der Chipsatz wird bei 4 Riegeln auch Doppelt in der Verwaltung beansprucht, somit wirst du da auch nix machen können

Zuletzt bearbeitet:
is des nur bei 1066mhz oder auch wenn ich mir ein 2tes 667er 2gb kit hol das es dann nur mit der next niedrigeren stufe läuft?

also ich bin mir jetz tnicht sicher aber das P5W DH untersützt offiziel keine 1000MHz speicher. deshalb kann es damit probleme geben...noch dazu wenn du gleich 4 riegel drin hast

ich kann es jetzt nicht finden aber irgendwo steht dass das P5WDH offiziel nur speicher bis 800MHz untersützt....ich such schon wie verrückt
Hinzugefügter Post:
so hab was gefunden. zwar nicht das was ich suchte aber das ist auch was:
Bei der Speicherunterstützung wird auch DDR2-800 genannt, obwohl Intel diese Geschwindigkeit nicht offiziell für den Chipsatz freigibt. Inoffiziell kann man es sogar bei Intels eignen Mainboards einstellen.

der i975 unterstützt offiziel sogar nur 667MHz speicher. 1000Mhz speicher laufen zwar auch aber anscheinend gibts dann bei 4GB probleme. das ist anscheinend noch nicht so aufgefallen da es kaum leute gibt die 4GB 1000MHz riegel haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
werd auch nur höchsten 4gb 800er haben also keine probs, gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh