Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht das Ihr die falschen Server kauft (mal etwas Spaß)
Das vid mit dem wasser is schon alt, das is aus .at. Auf jedem fall kannst du den gesamten serverraum wegschmeißen. Die wände und der boden haben sich dermaßen voll wasser gesogen, das brauch ne weile, bis das wieder raus ist.
Merke: Verlager niemals den serverraum in den keller. Allein schon die idee....
Ich kenn mehrere, insbesondere große Anbieter, deren Servveräume gehen bis zu drei Etagen (also drei Etagen Serverräume) unter die Erde. Man sollte vieleicht die Fenster weglassen, sonst spricht das IMHO wenig dagegen.
Ok, die Defintion von "Keller" ist bei uns wohl unterschiedlich
Ansonsten haben die ja noch, mehr oder weniger , Glück. Im Doppelboden ist halt das Wasser, die Racks und Server sind physikalisch vom Wasser getrennt und ich bin mir sicher das die das auch überlebt haben. Die Luftfeuchte ist zwar eher suboptimal aber ich wüßte nicht was tatsächlich dagegen spricht.
Wenn das Wasser mal weg ist zieht die Klima das feuchte raus und als Übergang ....naja, Worts Case den ich hoffe ich nie erleben werde
Naja, ich glaube die ganzen kontakte haben nen bisschen "wasser" abbekommen. Die rosten auf alle fälle. Und rost wirkt sich nicht gerade positiv auf die kontaktfähigkeit aus.
Jedenfalls ist das keine besonders gesundes ereignis für die racks.