Gerstensaft
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 29.08.2006
- Beiträge
- 421
Hi,
ich bin, seit dem ich für einen Tag ein Heimnetzwerk eingerichtet hatte, nicht mehr connectable im Internet. Dieses macht sich beim BitComet bemerkbar. Router: T-COM Eumex 300 IP, Firewall: ZoneAlarm, DSL 6000. Die Ports habe ich im Router freigeschaltet. Die XP-Firewall ist ausgeschaltet. Selbst wenn ich ZoneALarm deaktiviere passiert nichts. Ich denke es liegt an einer Windows Einstellung.
Ich hoffe es kann mir hier einer helfen.
ich bin, seit dem ich für einen Tag ein Heimnetzwerk eingerichtet hatte, nicht mehr connectable im Internet. Dieses macht sich beim BitComet bemerkbar. Router: T-COM Eumex 300 IP, Firewall: ZoneAlarm, DSL 6000. Die Ports habe ich im Router freigeschaltet. Die XP-Firewall ist ausgeschaltet. Selbst wenn ich ZoneALarm deaktiviere passiert nichts. Ich denke es liegt an einer Windows Einstellung.
Ich hoffe es kann mir hier einer helfen.