• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

NHC und Vista ?

Ultimate

Enthusiast
Hi,

leider wird mein NHC unter Vista Business bei jedem Systemstart wieder neu geblockt. Wie bekomme ich es hin das NHC nicht mehr geblockt wird ?

Mfg Ultimate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die Version überhaupt Vista tauglich ?
Was sagt der Hersteller dazu ?

Das liegt am neuen Treibermodell von Vista.Wie SR-71 schon schreibt schau ob die Version überhaupt Vista 64 kompatibel ist.

Nach kurzem googlen kann Ich wohl sagen das Problem ist wohl bekannt.Außerdem kann man ja die Prozessorbelastung etc in der Energieverwaltung von Vista sehr genau einstellen.Mehr macht diese Tool wohl auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also läuft NHC wohl noch nicht so wie es sollte ;) !
Also bei mir handelt es sich um Windows Vista 32Bit.
Gilt dies für die Vista 64 Bit oder für 32 Bit Version ?

Mfg Ultimate

da es ja immer noch ein Pre-Release ist(und das schon seit fast einem Jahr), denke ich das es da immer noch Probleme gibt und das dieses dem Hersteller auch bekannt ist

Hi,

ok was für eine Alternative bietet sich für Windows Vista Business an ?

Mfg Ultimate

Die Frage ist was du alles damit machen willst oder must.

Hi,

ich möchte damit meine CPU Taktung drosseln ;) !
Mit NHC war dies sehr einfach.

Mfg Ultimate

Hi,

jetzt klappt alles wunderbar ;) !

Mfg Ultimate and THX !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh