Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nforce4 Ultra und NForce4 SLI haben eine aktive Firewall (active armour), was die CPU entlastet und sie unterstützen SATA-2 (300). Der Nforce4 hat "nur" SATA-1 (150) und die normale Firewall.
SATA2 braucht man theoretisch sowieso nicht, da es zurzeit noch nicht einmal festplatten gibt, die eine Übertragungsrate von 150MB/s
ausnutzen können.
Und reicht nicht auch eine Software Firewall.
Scheiß auf Benches... sorry, Intels HTT kann man auch sehr schwer in Benches heraussehen, aber es 'fühlt' sich anders an- sag nicht, dass das nicht der Fall wäre- in diesem Fall hättest du nicht damit gearbeitet
Aber wenn du dich schon entschieden hast, wieso fragst du dann groß? Nimm das ECS A939 und gut ist
hab mich nicht entschieden, wollte nur wissen ob ultra noch andere Vorteile als SATA2 und firewall hat, z.B im OC.Wenn nicht, dann hab ich mich entschieden. Denn nur für SATA2 und firewall will ich nich so viel Geld ausgeben.