hotpizza
Neuling
Sieht echt super aus, mach weiter so!
Wir sollten mal zusammen ein Mod-Projekt machen
Wir sollten mal zusammen ein Mod-Projekt machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Naja ich verhandle gerade mit meinen Eltern, vielleicht habe ich rechtzeitig zum Ende eine schöne neue Cam (Eos 450D, Eos 1000D oder Fujifilm FinePix S100fs^^). Mal gucken. Heute habe ich übrigens das "X" fertig gemacht. 3 Stunden hats gedauert, ich denke es ist dafür aber auch ganz passabel geworden. War mein erster Versuch selbst ein Logo zu dremeln, bitte nicht gleich hauen. Fotos gibts, wenn das Teil schwarz lackiert ist
Also wahrscheinlich morgen.

Hier mal ein kleines Update von mir, mein eigentliches Ziel das Window zu Flexen steht leider noch auf der to do Liste.

) lackiert. Eventuell mache ich noch ein paar weise Akzente rein, aber das weiß ich jetzt noch nicht genau.

Wenn es morgen nicht regnet, werde ich das Loch für das Window flexen und den HDD Käfig fertig zusammenbauen. Lackierarbeiten werden ich dann am Montag beginnen, vielleicht kann ich es aber auch pulvern lassen. Mal gucken, was mein "Kontakt" dazu sagt.

http://www.abload.de/image.php?img=P1050570qW4u.jpg8/img]
[/QUOTE]
da hast du wohl einmal "ALT GR" vergessen damit die 8 auch ein "[" wird oder?^^
schaut schon ziemlich gut aus =)
Werde es morgen nochmal hochladen.