Nforce Treiber, Installtion Fehlgeschlagen!

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
hi!
hab ein prob...
der nforce treiber lässt sich auf meinem MSI K8n-Neo4 nicht installieren?!
die installation bricht sofort ab, was muss man da nochmal machen, damit das funzt??

cya
mRAC

PS: i weiss, dass das hier im forum schonmal besprochen wurde, habs aba net mehr wiedergefunden... sry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push... sry das der push scho so früh kommt, aber ich brauch das echt dringend :d

will jez endlich mit installieren weitermachen :d

mah bin i blöd hab immer nforce & nforce treiber gesucht :d

@morp: wieso n das, i hasse es treiber drüberzuinstallieren??!! wieso isn das so??

@mRAC: Nein blöd bestimmt nicht! :) Man kommt halt manchmal nicht gleich auf die richtige Wortzusammenstellung für die Suche!

Hoffe, die Links haben dir geholfen, ja?

MfG,

Ostsol

jo bin noch am suchen thx...
aber find die lösung von morp blöd, treiber drüberinstallieren, anaj sowat ahsse ich :d

@moep: das mit dem drüberinstallieren geht aunich, wasn der aktuellste nforce treiber??

Zuletzt bearbeitet:
keine idee mehr?? in dem thrad findich nix, der is so ultralang :d

@ mRA, ich habe letztens nach dem formatierung ne böse überaschung erlebt, als ich den nforce treiber ausm internet installieren wollte. Die onboard komponenten haben teilweise dem treiber den zugriff verweigert usw. es gab abstürze usw. dann habe ich erst wie immer eigendlich von der mb cd installiert und dann den ausm internet drüber. dann hat alles gefunzt. kp warum das so ist. 5.10 ist der neuste treiber.

jamist... den 5.10 habich au :d und treiber vonna cd habich installiert, aber die lassen sich immer nochnet installieren, brauchich dafür irgendwie directx9 und sp2 oda sons wat besondres ?? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh