• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nforce RAID Driver Please Help

sao

Enthusiast
hallo, habe folgendes Prob bekomme die Raid driver von der dfi seite nicht installier kann mir jemand die raid diskette packen und Uploaden?

Währe euch sehr dankbar füer eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sao schrieb:
hallo, habe folgendes Prob bekomme die Raid driver von der dfi seite nicht installier kann mir jemand die raid diskette packen und Uploaden?

Währe euch sehr dankbar füer eure hilfe

Sag lieber mal für welchen Controller bzw. welches Board :)

hab gleiches Prob .. Hab die ZIP von der DFI name : windows XP RAid Driver runtergeladen .. da is nen Tool drinn das ne Diskette macht für die Windows XP Installation .. das Problem ist das diese Diskette dann nicht bei der Windows Installation erkannt wird.. ( nachdem man am Anfang F6 gedrückt hat ) !!!

Ich habe die vom Epox Board genommen .. weil ich noch eins hatte .. damit hat er zwar treiber erkannt aber hat damit auch nur mist gemacht und hat das bestehende Raid nicht erkannt ..

Nehmt doch einfach das Original-Treiberpaket von nVidia, da is allet dabei. Die restlichen Onboard-Controller gibt's beim Hersteller.

es geht um die treiber diskette für die windows installation ..

@sao sonst meld dich bei mir per pn .. das Tool zur Erstellung von ner Diskette von der Epox CD funzt doch ... dann schick ich dir das ...

Man benötigt nicht zwingend ein Tool zur Diskettenerstellung. Einfach den entsprechenden Unterordner en block auf die Diskette ziehen. Eine der markanten Dateien dürfte "disk1" sein. Dürfte IDE/WinXP/ sein oder entsprechendes. Vorher musst Du klar die große 30-MB-Datei mit einem x-beliebigen Packer entpacken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh