nforce 680i board für quad oc? möglich?

seid gegrüßt...
bin schon seit längerem auf der suche nach nem neuen board... der 650i will meinen quad anscheinend nicht:motz:
aber ich wollte auch auf die mögliche option des sli nicht verzichten... von evga sollte die neue revision ja quadtauglich sein...doch inwiefern?
und wäre das ocen auch mit dem abot in9 32x-max möglich? das bekommt man ja immo nachgeschmissen... http://geizhals.at/eu/a234806.html

gruss,C_C
Hinzugefügter Post:
okay...das abit fällt wohl weg...aber was is mit den andren sli LT brettern?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beschäftige mich grad mit dem selbem Gedanken ......

ANSCHEINEND ist das ABIT nicht grade das beste 680i SLI Board .....
da wird viel geschimpft & viele sind am verzweifeln ....

schade eigentlich da das Board ja sehr günstig währe und auch noch ne WiFi Karte beiliegt .....

Das Board ist erste Sahne.

.. mit dem Auslieferungsbios ist es einfach nicht zu gebrauchen.
Sobald jedoch das neuste Bios aufgespielt wird, ist es ein Traum :)
Stabil, günstig, sehr umfangreiche Features.

wie gut gehts mit deinem quad? mir gehts nämlich darum, das ding auf 3ghz zu bekommen und mit wakü auf 3,6^^

Hallo,
3,6 Ghz kannst du vergessen mit Abit MaxBeast. Habe es auch und bin mit Quad genau bis 350Mhz FSB gekommen und dann war Schluss (lag aber nicht am Quad, Problem ist die GTL Spannung, die zu niedrig bei 680SLI Boards ist.).
Ansonsten ist das Beast ein super Board (mit neuem Bios ab Verison 12), aber eben nur für Core2duo's.

Einzigstes 680 Board wo das nicht so ist, ist das EVGA 680i Quadcore Edition.

ich kann euch das EVGA 680i LT SLI nur empfehlen ,habe ich auch und leuft mit einen BIOS update und einen Q6600 einwandfrei kann echt nichts schlechtes sagen.

auch sehr gut zum übertakten dieses board :banana:

@ sofasurfer007

Hast Du mal alle FSB Bereiche zwischen 375 und 475 Prime Stable durchgetestet mit dem Q6600 und wenn ja, hattest Du irgendwo FSB Holes ?

Ist der 66er ein G0 ?

RonnyD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh