nForce 4 Firewall

Lonzo

Semiprofi
Sers, ne Frage (evtl ne dumme :)) wo kann ich die nForce 4 Firewall konfigurieren?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, finde ich nicht, weil vor kurzem habe ich mich das selbe gefragt. :) Aber aus deiner Frage kann ich schließen, dass du die Firewall vermutlich gar nicht installiert. Weil wenn du das getan hättest, müßte dir ein Tray Icon aufgefallen sein. Ansonsten wäre der Intelligenzgehalt deiner Frage wirklich zweifelhaft.
Die nötige Software ist in den nForce Treiber vorhanden. Du wirst irgendwann während der Installation gefragt, ob du die Firewall mit installieren willst. Hier ein Link zum neusten Treiber. http://www.nvidia.de/object/nforce_nf4_winxp2k_6.53_de

Hab die neusten nForce Treiber druff, aber nen Tray Icon gibts trotzdem net :)

Hab vorhin auf einem K8NS-Ultra-939 (nein, nich das mit dem ich z.Z. n Prob hab) den neuesten Forceware installiert und da wurde ich gefragt, ob ich den nVidia Network Access Manager installieren will und im Tray sitzt jetzt ein Icon wo steht "nVidia Firewall Profil: Aus".

Ich hatte die Firewall auch mal drauf, aber ehrlich gesagt hat sie mich net überzeugt... Irgendwann hab ich mich einmal verklickt und konnte net im Battle.net zocken, ohne die komplett aus zu haben, weil sie das blockiert hat... Hab auch net mehr hinbekommen, dass Battle.net wieder frei zu geben...
Probier sie am bsten selber aus, vielleicht machst du bessere Erfahrungen^^

Thx @ all erstma. Jo hatte auch den Access Manager installed, ging net. Hab dann nochma die nForce Treiber runtergeworfen und nomma neu installed, nu gehts. :)

funkt die firewall eigentlich nur in verbindung mit dem lan ausgang, oder kann man sie auch in bezug auf ner isdn karte benutzen?

ist sie eigentlich emfehlenswert?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh