nf7-s user rev 1.0 u 1.1 wechselt ihr auf die rev1.2?

€R@ZoR

Neuling
hi ich wollte fragen wer von den nf7-s usern mit den älteren revs auf die neue rev wechselt oder schon getan hat ich selber hab rev1.0 und bin am überlegen ob ich wechseln sollte

mfg erazor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum willst du wechseln?Hast du Probleme mit der 1.0 ?

aslo ich hab mir am mittwoch bei pc-king für 115 das NF-7 rev 1.2 bestellt am do wars schon da und ich kann nur sagén GEIL GEIL GEIL vcore bis 2.3 volt macht zwar kein prozzi mit hört sich aber geil an kann nur jedem empfehlen die 1.2 hat auch mounting holes war ein kaufgrund weil keiner is so blöd und bibt nen swiftech 462 ab ? oder?

des msi kt 4 ultra hab aber gewechselt weil das ultra zum ocen nicht so der brüller war *g*

Hab mein Rev. 1.1 gegen ein Rev. 1.2 umgetauscht. Beu meinem 1.1 war Mic und Line-In defekt. Habe dannper RMA gegen ein 1.2 getauscht.

Der Sound insgesamt ist wesentlich besser, aber wahrscheinlich war bei meiner Rev 1.1 der ganze Soundstorm defekt.

Sonst habe ich nur leichtes OC getestet.

2350 mhz @ 1,7V @ 179 mhz FSB

da ich einen FSB 166 Athlon habe, müßte ich ja den Bridgecut machen um 200 zu erreichen. Sowas mache ich aber erst nach einer Testphase.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh