• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

NF4 SLI-DR Cold Bug bzw. non kokü ???

TH€_BR@!N

Enthusiast
Hy,

Kann es sein das ich beim dfi irgendwas einstellen muss damit ich es mit kokü betreiben muss?

Denn meine cpu kann ich mit lukü ohne probs oc, sobald ich aber die lukü runter nehme und kokü drauf mache kann ich nicht mehr oc. sie läuft nur nur bei ~200mhz ohne das ich was an den einstellungen geändert habe.

Wenn ich nun wieder lukü drauf mache geht es wieder ohne probs.... :heul:

woran liegt das? es ist eine san diego 3700 cpu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also beim googeln habe ich gelesen das es wohl keinen cold bug mehr geben soll und schon garnicht bei san diego cpus....aber das sind nur user erfahrungen gewesen. muss ja nix über die realität aussagen.

erzähl mal das komplette stepping, was auf der cpu drauf steht...
bestimmt cab2e/kab7e/kab3e/kab2e - alle bei -10 bis +14°C coldbugged.... je nach glück oder pech.
Memcontroller macht meistens als erstes zu... d.h. Ram lässt sich nicht takten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh