Nexxxos xp rev2 Einbauhilfe!!!

Joe500

Enthusiast
Hallo,
Ich brauche Hilfe beim Einbau meines Nexxxos xp auf einem 775er sockel!
Gibts eine Anleitung dazu im -web, weil dem Kühler ist keine beigelegt gewesen?
Edit: Problem ist dass der kühler nicht gehalten wird von der halterung, bzw nur die mittelschraube den anpressdruck erzeugt. außerdem ist die halterung ein bischen zu groß und liegt auf ein paar widerständen auf.
danke im vorraus
joe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Melde dich mit ner Email Addy via PN bei mir, dann sende ich dir die Anleitung :wink:

Also eigentlich müsste die Halterung 1A passen.
Was hast du denn für ein Board? Haste die Halterung richtig rum drauf?

Also bei meinem Nexxos XP hält die Halterung den Kühler bombenfest.(auch nur mit der Mittelschraube)

Vielleicht hilft dir das:

http://www.abload.de/image.php?img=img_4118rtzn.jpg

weiter..

Gruß

Danke ich habe ein abit ip35 pro und habe den kühler nicht so wie du hochkannt sondern quer montiert müsst doch auch passen.
€dit: Sooooooooooo nach verbrauchen aller 16! beilagscheiben hab ich ihn endlich drauf. Dass er nur von der mittelschraube gehalten wird hat mich am meisten verwundert, doch jetzt binn ich beruhigt. BIG THX

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh