Nexxxos Xp auf i7

Alpha10

Enthusiast
Moin,

würdet ihr es empfeöen einen nexxxos xp auf einen i7 oder geht das gar nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den NexxxoS XP kriegst du keine i7 1366 Halterung sofern mir bekannt ist. Ansonsten ist selber basteln angesagt.

mh welchen würdeste mir denn empfelen dann

Watercool Heatkiller 3.0 ob Kupfer oder LT egal, beides die selben Tempwerte, nur anderer Deckel.

okay danke =P

okay vielen dank

wann madz das auch noch sagt ;D

Und vergiss die Backplate nicht! ;) Morgen gibt es den CU übrigens 6€ günstiger bei AT.

ich bekomme 15% ;)

Zuletzt bearbeitet:
mehr als 15% am 24sten?

und Tiernahrung bei Praktika

nein ich bekomme 15%, das mein ernst aber dauerhaft

Stimmt nur für den S1156 gibt es noch keine Halterung.
Ich würde aus optischen Gründen dennoch die Livingstone Düsenplatte in Betracht ziehen.
So viel mehr kostet die ja nicht und passt universeller.

mh aber schlechter als ein Heatkiller oder?

Selbst der Innovatek 1366 Kühler kühlt die CPU ausreichend. Der CPU ist es egal ob sie 2 oder 3 Grad wärmer wird. Der Radiator und die Lüfter sind entscheidener für die nicht Überhitzung der Komponenten. Der CPU Kühler muss dir auch gefallen. Von daher tun sich die Kühler fast alle nichts. Deswegen auch der Kühlertest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh