kuNkeL
Neuling
Also ich brauch ne schnelle Antwort auf die Frage, da ich mich nun zwischen den beiden entscheiden kann und der Preisunterchied von 3 euro ist mir grad mal egal 
Also hab mir den xtreme III bestellt aber er wird laut alphacool erst morgen/übermorgen lieferbar sein! Ich könnte ja noch auf den HC ausweichen ABER lohnen sich die 3 euro mehrpreis?!
ich weiss nur dass der HC gegenüber dem Extreme ca. 100g mehr auf die Waage bringt!?
Also jungs schnell durchsagen welchen ich holen sollen!

edit1:
ICH HAB JA NUR PECH!
hab mal nachgefragt ob der HC360-LE überhaupt da ist. Die kommen erst am 1.05!

edit2:
hat sich das wohl erledigt mit der Frage! ich bleib mal bei dem Extreme III die dre euro lohnen nicht für längere wartezeit, da der rest morgen schon kommt!

Also hab mir den xtreme III bestellt aber er wird laut alphacool erst morgen/übermorgen lieferbar sein! Ich könnte ja noch auf den HC ausweichen ABER lohnen sich die 3 euro mehrpreis?!
ich weiss nur dass der HC gegenüber dem Extreme ca. 100g mehr auf die Waage bringt!?
Also jungs schnell durchsagen welchen ich holen sollen!

edit1:

ICH HAB JA NUR PECH!
hab mal nachgefragt ob der HC360-LE überhaupt da ist. Die kommen erst am 1.05!

edit2:
hat sich das wohl erledigt mit der Frage! ich bleib mal bei dem Extreme III die dre euro lohnen nicht für längere wartezeit, da der rest morgen schon kommt!
Zuletzt bearbeitet: