NexXxoS HC 360-LE vs. NexXxoS Xtreme III ! welchen !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuNkeL

Neuling
Also ich brauch ne schnelle Antwort auf die Frage, da ich mich nun zwischen den beiden entscheiden kann und der Preisunterchied von 3 euro ist mir grad mal egal :)

Also hab mir den xtreme III bestellt aber er wird laut alphacool erst morgen/übermorgen lieferbar sein! Ich könnte ja noch auf den HC ausweichen ABER lohnen sich die 3 euro mehrpreis?!

ich weiss nur dass der HC gegenüber dem Extreme ca. 100g mehr auf die Waage bringt!?

Also jungs schnell durchsagen welchen ich holen sollen! :confused:

:rolleyes:

edit1:

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

ICH HAB JA NUR PECH!

hab mal nachgefragt ob der HC360-LE überhaupt da ist. Die kommen erst am 1.05! :fire:

:wall:

edit2:

hat sich das wohl erledigt mit der Frage! ich bleib mal bei dem Extreme III die dre euro lohnen nicht für längere wartezeit, da der rest morgen schon kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja sollte nicht übermässig viel kosten und gut kühlen. aber ich muss mir selbst in den hintern treten, da ich mir lieber den HC 360-LE hätte bestellen sollen, da ich sachen bei rogge und alphacool geholt habe und bei rogge ist der lieferbar und kostet sogar noch 2 euroweniger als der extreme bei alphacool! ach wenn man sich zu sehr auf das eine onzentriert sieht man etwas anderes nicht! VERDAMMT NOCHMAL!

Das ist nunmal so.. Find dich damit ab... Man übersieht immer irgendein Angebot ^^

masterc24 schrieb:
naja ich hätt gesagt: Weder noch.

Lieber HTF oder BI.

naja.. ich versteh die leute nicht die sich diese teuren radis kaufen.. die kühlen max um 1K besser (wenn überhaupt) und kosten um einiges mehr!

Xtreme3
wurd mir auch persönlich empfohlen und bin ganz zufrieden keine mängel nix
naja keine richtigen mängel.... aber kann er nix für (radi) , die wiegen alle soo viel je nach dem was fürn gehäuse man hat kanns schief gehen gg
aber in 99% is das kein ding

kuNkeL schrieb:
naja sollte nicht übermässig viel kosten und gut kühlen. aber ich muss mir selbst in den hintern treten, da ich mir lieber den HC 360-LE hätte bestellen sollen, da ich sachen bei rogge und alphacool geholt habe und bei rogge ist der lieferbar und kostet sogar noch 2 euroweniger als der extreme bei alphacool! ach wenn man sich zu sehr auf das eine onzentriert sieht man etwas anderes nicht! VERDAMMT NOCHMAL!

bei km-elektronik gibs den cooltek tripple für 44€ inkl versand per vorkasse ;) hat ebenfalls Kupferlamellen und Messing Vorfluter. 1,1 Kilo wiegt er. denke mal leistungsmäßig ist der schon in Ordnung für den Preis ;)

Die Kühlwerte sind in dem Fall mal zweitrangig. Die Qualität scheint im Moment bei den Nexxxos nicht besonders zu sein, wie man hier ständig lesen kann.
Wobei ich mit meinem Xtreme III keine Probleme habe. Im Gegenteil, gute Kühlleistung und Qualität für damals wenig Geld.
Der ist aber schon en Jahr alt.

also ich kann die leute die den htf oder bi empfehlen schon verstehen

ich hatte selbst nen nexxxos und jetzt nen htf, das ist ein großer unterschied. vor allem in der verarbeitung. und mein nexxxos hatte keine mängel, aber der htf ist einfach sehr hochwertig.
aber auch in der kühlleistung hab ich verbesserungen festgestellt.

ich denke es lohnt sich mal erste tests von den neuen BI stealth gt abzuwarten. da diese vor allem um einiges günstiger sind als die BI extreme. und vielleicht sind sie ja auch in der leistung ähnlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh