Next-Gen-Update für The Witcher 3: DLSS, FSR und ein Ultra Plus Preset

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
Im Rahmen eines Twitch-Streams hat CD Projekt RED über einige Details des Next-Gen-Updates für The Witcher 3: Wild Hunt genannt. Am 14. Dezember soll das entsprechende Update erscheinen, welches sowohl für die PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC erscheinen wird.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas besseres als ultra plus ist denen nicht eingefallen?
 
Who cares, sei doch froh das so ein Update kommt
 
Super. Ich freue mich. Der erste und einzige Playthrough war 2017 und zu den Addons entsprechend. Jetzt nochmal in neuer Grafikpracht, diversen vorinstallierten Mods und auf einem 4k Screen wird das ein Gaumenschmauß.
 
Ich hoffe, dass die Integration von FSR 2.x so gut ist wie bei Uncharted, denn da ist FSR 2.x besser als DLSS 2.4!

FSR 2.x wird unterschätzt!!!
 
Ich hoffe, dass die Integration von FSR 2.x so gut ist wie bei Uncharted, denn da ist FSR 2.x besser als DLSS 2.4!

FSR 2.x wird unterschätzt!!!
Schon fsr 1 wurde unterchäzt in manchen spielen hatte ich qualitativ nur wenig unterschied gemerkt das bei 3440x1440
 
Mal sehen ob es gegen phoenix lm und Blitz fx ankommt
 
Ich freue mich auch drauf. Jetzt habe ich endlich ein Grund das GOTY-Update bei Gog zu holen.
 
Ich bin mal gespannt wie die Optimierung wird, das Original belegt trotz der guten Grafik unter 4 GB VRAM in 4K. Das fand ich immer schon sehr beeindruckend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh