Zöppken
Experte
Hallo zusammen,
ich bin bei dem Thema komplett verloren. Keinerlei Vorkenntnisse und auch die "Ansprüche" sind noch nicht ganz klar.
Was wir uns im Haushalt wünschen ist ein einigermaßen sicherer Ort für unsere Bilder und Videos von der Familie. Im besten Falle synchronisiert der sich automatisch, sobald ich mit dem Smartphone mit dem WLAN verbunden bin.
In meiner Familie nutzen alle iOS Smartphone, falls die Info relevant ist
.
Könnte sowas eine Beestation, die mit ihrer sehr einfachen Bedienbarkeit wirbt?
4TB wäre für uns auch mehr als ausreichend.
Und wie könnte eine zusätzliche Absicherung aussehen? Cloudservice von Synalogy nutzen oder eine zusätzliche externe USB HDD die bei zB. bei den Eltern gelagert wird?
Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Produktempfehlungen.
ich bin bei dem Thema komplett verloren. Keinerlei Vorkenntnisse und auch die "Ansprüche" sind noch nicht ganz klar.
Was wir uns im Haushalt wünschen ist ein einigermaßen sicherer Ort für unsere Bilder und Videos von der Familie. Im besten Falle synchronisiert der sich automatisch, sobald ich mit dem Smartphone mit dem WLAN verbunden bin.
In meiner Familie nutzen alle iOS Smartphone, falls die Info relevant ist
Könnte sowas eine Beestation, die mit ihrer sehr einfachen Bedienbarkeit wirbt?
4TB wäre für uns auch mehr als ausreichend.
Und wie könnte eine zusätzliche Absicherung aussehen? Cloudservice von Synalogy nutzen oder eine zusätzliche externe USB HDD die bei zB. bei den Eltern gelagert wird?
Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Produktempfehlungen.