*Newbie* AM2 Kühler

SerkanX2

Neuling
Hallo,

Ich habe ein ASUS M2N32-Deluxe mitm 4600+ X2 und Boxedlüfter laufen. Aber der Boxedkühler is mir nich gut genug. Ich brauch was besser kühlendesn und leiseres. Ich hab alles in Einem SilentMaxx ST-11 Pro verbaut. Kann mir einer sagen welcher kühler gut ist und ob es nicht besser ist eine Kleine wasserkühlung zu kaufen sprich ein wakü nur für CPU... Danke

MFG

SX2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns dein gehäuse zulässt (höhenmäßig) kauf dir nen scythe mine cooler und nen gescheiten 120mm-lüfter dazu.
kleine wasserkühlung macht eigentlich nicht so viel sinn, vor allem weil du kaum platz im gehäuse hast.
das einzige wäre eine lösung à la thermaltake bigwater 745, aber die ist dann extern.

ne extren is nicht so mein fall

Mhhh das hab ich als größenangaben gefunden:
Gehäusedimensionen:
21/48/54 cm (B/H/T)

Nun wie groß ist denn der Mine Cooler? So groß kann der doch nicht sein oder?

Und ist der auch zum MoBo kompatibel? Könnte irgendein problem auftauchen?

deine heatpipe-kühlung könnte im weg sein, allerdings glaube ich das bei den demensionen des scythe mines nicht

hodden wir mal...habs nähmlich schon bestellt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh