Neuvorstellungen, Releases und Updates zu gefragten Produkten

Team EVGA

Hersteller-Account
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
910
Ort
München
Da wir euch Neuvorstellungen, Releases und Updates zu gefragten Produkten nicht vorenthalten möchten, werden wir diese zukünftig in diesem Thread sammeln.

Los geht es heute mit unseren neuen Tastaturen und Mäusen:

Jetzt heißt es schnell sein!
Wenn du eine unserer neunen Tastaturen (https://bit.ly/3wkvyFo) und/oder Mäuse (https://bit.ly/31PtSWp) ergattern möchtest, dann kommt hier deine Chance!
Aktuell sind ausgewählte Modelle direkt über unseren eigenen Webshop bestellbar (y)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Version von Precision X1!
Mit v.1.1.9 stehen euch ab sofort weitere Features zur Verfügung, einschließlich einer neuen "CSM"-Erkennung, die euch darauf hinweist, die entsprechenden BIOS-Einstellungen zu setzen, bevor das Update angewendet wird.
👉
Download: https://www.evga.com/precisionx1/
 
Müsste heute 15:00 Uhr deutscher Zeit starten, wenn ich es richtig verstanden habe. Allerdings weiß ich nicht, auf welche Seite man genau gehen muss. Hat zufällig jemand einen Link? Ich finde es leider nicht.
 
Gleiches hier. 10min vorher da und dann das.
Hoffe man kann sich noch später in der Queue Registrieren, bevor alles weg ist 🥲
 
Ich sehe genau dieses hier .... -.-

1622726296100.png
 
Wenn man die Seite überhaupt Mal geladen bekommt ist nix von Elite Vorbestellbarkeit zu sehen. :-(
 
1622726799528.png
Bei mir fehlt der Auto-Notify-Button. Bin Elite-Member.
 
Lädt einfach sowieso nichts, ist sicherlich auch ein Grund wieso nichts geht. Aber in EVGA DE ist heute eh Feiertag :LOL:
 
firefox_2021-06-03_15-28-32.png

Selbst mit nur einem Tab offen, soll ich die anderen Tabs schließen.
 
Bin auch Elite Member, aber es tut sich nix obwohl ich pünktlich 15Uhr da war.
 
Ich denke jetzt ist es eh schon deutlich zu spät. Vermutlich Monate Wartezeit :ROFLMAO:
 
@Team EVGA,
wie wäre es für einen eventueller Release einer möglichen weiteren Karten, dass du ein Kontingent von 10-20 Karten für den Luxx reservierst und hier einen "Käuferlink" verlost?
 
@Team EVGA,
wie wäre es für einen eventueller Release einer möglichen weiteren Karten, dass du ein Kontingent von 10-20 Karten für den Luxx reservierst und hier einen "Käuferlink" verlost?
Von was träumen manche Nachts? 😂
 
Konnte hier schon irgendwer nen Notify setzen? Bei mir dümpelt die Page seit 50min rum.
 
Unbenannt.JPG


Habs geschafft mich eintragen zu können, mal schauen wann die Notification kommt,
kann sich nur noch um Monate handeln :d
 
Nett, ich kam bis jetzt nicht mal in die Nähe, um einen Alert zu setzen.
 
Haste über Us oder De versucht?
 
Scheint überall lahm zu sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh