Neuvorstellungen, Releases und Updates zu gefragten Produkten

Vermutlich nicht. Aber generell eh nichts dabei, was glaube die breite Masse kauft. Das T2 mag Interessant sein, aber da gibt es mittlerweile bessere Modelle, zum günstigeren Preis
Naja also ein Z490 Dark für 340€+ MwSt. finde ich jetzt nicht so uninteressant. Also falls Anita eins besorgen könnte ich würde es nehmen. :giggle:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja also ein Z490 Dark für 340€+ MwSt. finde ich jetzt nicht so uninteressant. Also falls Anita eins besorgen könnte ich würde es nehmen. :giggle:
Gut das stimmt, aber jetzt noch Geld in eine tote Plattform stecken? Dann lieber nen schönes Z690 Dark, aber bis dass dann in DE ist 😁
 
Gut das stimmt, aber jetzt noch Geld in eine tote Plattform stecken? Dann lieber nen schönes Z690 Dark, aber bis dass dann in DE ist 😁
Naja jetzt kommt erstmal das Z590 Dark wird bestimmt so um die 600€ liegen und so ein Rocket Lake-S ist eine sehr warme Sache ( OC nur bedingt möglich ) vom Stromverbrauch mal ganz abgesehen.

Ich denke da ist man mit einem 10850K noch gute 2 Jahre voll bedient. :unsure:

Und bis das Z690 Dark für Alder Lake kommt ist noch lange hin.
Und ich will noch nicht darüber nachdenken wo die Preise für DDR 5 am Anfang liegen werden.:sneaky:
 
Gut das stimmt, aber jetzt noch Geld in eine tote Plattform stecken? Dann lieber nen schönes Z690 Dark, aber bis dass dann in DE ist 😁

Das schöne ist, dass es Stepup auch für Mainboards gibt. :sneaky: Das DARK Kingpin war vor kurzem außerdem für 419€ bei Alternate zu haben.

Vermutlich nicht. Aber generell eh nichts dabei, was glaube die breite Masse kauft. Das T2 mag Interessant sein, aber da gibt es mittlerweile bessere Modelle, zum günstigeren Preis

Das T2 ist das wahrscheinlich beste Titanium Effizienz NT überhaupt, was besseres gibt es derzeit eher nicht.

Und ich habe neben dem T2 noch andere qualitativ hochwertige NT hier liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DARK Kingpin war vor kurzem außerdem für 419€ bei Alternate zu haben.
Oh das hatte ich gar nicht mitbekommen.😒

Jetzt wollen die Geier 640€ dafür und für das normale Z490 539€ für den Kurs können Sie es behalten.😏
 
Das T2 Netzteil hab ich vor 3/4 Jahren für schöne 180€ über Mf ergattert und das läuft noch immer erste Sahne.

War nen Preisfehler gewesen und ich war schnell genug beim Bestellen.
 
Das schöne ist, dass es Stepup auch für Mainboards gibt. :sneaky: Das DARK Kingpin war vor kurzem außerdem für 419€ bei Alternate zu haben.



Das T2 ist das wahrscheinlich beste Titanium Effizienz NT überhaupt, was besseres gibt es derzeit eher nicht.

Und ich habe neben dem T2 noch andere qualitativ hochwertige NT hier liegen.
Das Seasonic TX oder das DPP12 ist mittlerweile schon besser. Aber sicher ist das grundsolide. Trotzdem würde ich das nicht mehr kaufen. Ein Nachfolger wäre schön, da mittlerweile alle anderen Serien geupdated wurden wurden.
 
Das Seasonic TX oder das DPP12 ist mittlerweile schon besser. Aber sicher ist das grundsolide. Trotzdem würde ich das nicht mehr kaufen. Ein Nachfolger wäre schön, da mittlerweile alle anderen Serien geupdated wurden wurden.

Keines dieser Netzteile ist in irgendeiner Disziplin merklich besser als das T2.

Das P2/T2 ist was Transient Response und Ripple angeht schon seit 2016 in Spähren für die NT Serien anderer Hersteller 2-4 Jahre länger benötigt haben, siehe DPP.

Auch weiß ich von keinem G2/G3, P2/T2 das jemandem um die Ohren geflogen wäre, was ich von Be Quiet DPP/Seasonic nicht behaupten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gehen die Erfahrungen eben auseiander. Bin seit 15 Jahren BQ Nutzer, nie was gehabt und immer die leistesten Lüfter, auch ohne Zero Fan (die neusten Modelle zöhen nicht darunter, nutze deswegen auch ein 5J altes P11)
Aber was soll es, wir können es ja eh nicht kaufen. Sowohl bei EVGA Direkt, als auch im deutschen Handel gibt es das Netzteil nicht. Könnte mich aber Errinnern Anita hätte mal was gesagt, dass die Serie ggf auch geupdatet wird.
 
Im Forum ist einem User sein DPP 11 mit einer 3090 um die Ohren geflogen, sprich NT überfordert.

Das wird mir mit meinem 850W T2 eher nicht passieren, ich hab es sogar kaufen können. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
doofe Frage... was soll das heißen?
Wir Europäer können doch nicht im US Shop einkaufen? Da kann man sich doch dann die Verlinkung auch sparen.
Die Special Deals im Countdown und das Event selbst sind unterschiedliche Dinge.
Schau einfach gern in 6 Tagen und 23 Stunden nochmal vorbei :)
 
EVGA Z590 DARK Motherboard - Die ultimative Overclocking-Plattform für Intel Core Prozessoren der 11. Generation
👉 https://eu.evga.com/articles/01501/EVGA-E599-Dark/

Z590.png
 
Tolles Mainboard, leider nur in US erhältlich:cry:. As usual(y)
 
10 Layer PCB, Display Outputs – DP 1.4, HDMI 2.0, 2x 2.5 Gbit Intel Lan, U.2, und die Power Connectors, einfach nur ... :hail:.

Mir hätte es allerdings besser gefallen wenn die VRM Kühler auch schwarz wären aber man kann wohl nicht alles haben.
 
Echt lecker... die 90° gewinkelten Anschlüsse sollten überall Standard sein, macht das sauber verkabeln einfacher. :bigok:
 
Wie sieht es denn aus mit dem X570 Dark Anita? :)
 
Der Spawakühler macht einen guten Eindruck . (y)

Sollten mehr Hersteller wieder auf solche Lösungen gehen statt diese billig Alu Blocks drauf zu schnallen.
 
Moin,
ab wann wird es denn möglich sein, sich in Deutschland für das Step-Up Programm (Z490 Dark KP auf Z590 Dark) anzumelden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu habe ich leider aktuell keine Informationen.

Notify für das Z590 Dark habe ich bekommen, kaufen kann ich es trotz Elite Status als EU Einwohner nicht. (nur USA und Canada)

In dieser Hinsicht hat sich leider gar nichts getan, lässt sich da was machen ? Ich mach auch gerne ein kleines User-Review. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh