• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neustart und nix passiert :grrr:

Tweak[K]ing

Neuling
Hallo

Ich habe heute meinen Newcastle 3200+ Verbaut. Dazu das MSI K8N Platinum und 2x A-Data 512 MB DDR 500

Problem:

Immer wenn ich einen Neustart mache oder ich im Bios was speichere,passiert nix. Der typische Piepton bleibt aus. Die Laufwerke fahren kurz an und das wars dann.Kein Bild nichts. Erst wenn ich auf Reset drücke oder den Rechner aus und wieder an schalte fährt er normal hoch.

Woran kann das liegen?

bYe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist er stabil wie sau... passiert nix. aber eben wenn ich einen neustart mache geht nix mehr bis ich reset drücke.

Ich habe ein "Power" Netzteil.

bYe

klingt einfach nach nem Bios Problem, musst hoffen, dass MSI das im nexten Bios fixen wird.

ja rebootet dann nicht. genau wie nach einem Windwos neustart.
Laut den Diagnose LED's bleibt er bei der "CPU Initialization" hängen.
Die Bioseinstellungen werden alle übernommen.

bYe

das Board hat wohl noch Schwierigkeiten mit Newcastles.

laut diagnose LED bleibt er bei der "CPU Initialization" hängen.
Er speichert alle Settings. Bootet aber auch nach einem Windowsneustart nicht.

bYe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh