BennyBookworm
Neuling
Hallöchen,
eigentlich dachte ich das Windows mich nicht mehr schocken könnte... aber da hab ich mich wohl getäuscht. :freak2
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem, das ich weder richtig zuordnen noch vernünftig eingrenzen kann
Wenn ich eine Video -Datei im Explorer markiere startet mein Rechner sich neu.
Bei mir ist keine Vorschau etc eingeblendet, einfache detailierte Listenansicht im Explorer.
Ein einfaches anwählen der *.avi Datei --> Neustart
Hab mal überlegt ob ich in letzter Zeit irgendwas "schlimmes" mit meinem Recher gemacht habe, mir fällt aber nix ein. Das einzige was ich in der letzten Zeit geändert habe ist das ich das Feb'07 Releas von DirectX installiert habe. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob mein Problem wirklich damit angefangen hat....
Was hab ich schon probiert:
-> DirectX Dec'06 überinstalliert
-> GraKa Treiber neu installiert
-> mich geärgert weil ihc kein Scrubs gucken kann :mad
hab mir mal als Testfile das Preskit.avi von Crysis ausgesucht (XVID 1.2)
Danke für jede Hilfe.
Gruß Benny
PS. Hab den Thread auch auf Computerbase eröffnet.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=2548931#post2548931
eigentlich dachte ich das Windows mich nicht mehr schocken könnte... aber da hab ich mich wohl getäuscht. :freak2
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem, das ich weder richtig zuordnen noch vernünftig eingrenzen kann
Wenn ich eine Video -Datei im Explorer markiere startet mein Rechner sich neu.
Bei mir ist keine Vorschau etc eingeblendet, einfache detailierte Listenansicht im Explorer.
Ein einfaches anwählen der *.avi Datei --> Neustart
Hab mal überlegt ob ich in letzter Zeit irgendwas "schlimmes" mit meinem Recher gemacht habe, mir fällt aber nix ein. Das einzige was ich in der letzten Zeit geändert habe ist das ich das Feb'07 Releas von DirectX installiert habe. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob mein Problem wirklich damit angefangen hat....
Was hab ich schon probiert:
-> DirectX Dec'06 überinstalliert
-> GraKa Treiber neu installiert
-> mich geärgert weil ihc kein Scrubs gucken kann :mad
hab mir mal als Testfile das Preskit.avi von Crysis ausgesucht (XVID 1.2)
Danke für jede Hilfe.
Gruß Benny
PS. Hab den Thread auch auf Computerbase eröffnet.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=2548931#post2548931