• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neus Windows drauf seit dem alles instabil

Mr.z3r0

Enthusiast
Moin,
hatte ja gester nen netten trojaner und hab dann alles formatiert.
Win neu drauf, treiber etc drauf neu hochgefahren bis dahin ging alles.
dann wollte ich sp2 installen, da blieb der rechner bei dem Windows logo hängen, warum?
dann hab ich abgesicherter modus gestartet da ging systemwiederherstellt und was anderes probiert
sp1a ging und 2 sonstige sicherheitsupdates auch aber die anderen 2 die da nach kamen gingen vorher immer wenn ich alles neu mache nun auhc nicht da bleibt der pc auch beim windows logo hängen.
Könnt ihr mir bitte helfen es kann nicht sein das mein pc keine updates mag :d

MFG zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schonmal Windows über die CD erfolgreich installiert ?

ich installier nur über die cd^^
atm gehts ja nur nichts mit dem updates und sp2

mfg

sorry das ich frage, aber dein xp is nicht evtl gecracked? denn seit ein paar tagen/wochen (kA) wird von MS so eine automatische prüfung gemacht ob dein xp lizenziert ist ...

nene orginal mit cd key etc.
hab ich auch andauernt registriert im inet

hab immer so geile würme atm^^ man bitte hilfe wodran liegts?
hab nur seitdem ein PM drin aber das kann doch nicht daran liegen oder?
was noch komisch ist das seit dem neuen windows die laufwerksnamen anders sind als vorher auch ziemlich scheisse...

mfg

Anhänge

• wurm.JPG
    wurm.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
hi,
irgentwie ruckelt Guild Wars auch, hab aber vga treiber und dx9 installiert warum also? ich check es nicht...

mfg

check deine hdd noch mal im abgesicherten modus auf viren etc...

falls das nichts bringt, würde ich dir vorschlagen dein Windows noch mal neu aufzusetzen, dann alle treiber installieren und dann direkt erstmal den virenscanner, spybot etc. dann die updates und dann deine anderen proggies.

die laufwerksnamen kannst du über rechten mausklick auf "Arbeitsplatz / Verwalten / Datenträgerverwaltung" ändern

hi,andere frage

meine HDD will nicht mehr so eben wieder hängen geblieben , ich so ein schon wieder.. dann bisschen gewalt genommen und es ging ja jetzt wieder? why, verbindung muss ich mal nach schaun sollte aber 100 pro gehn, und das mit Guild wars geht wieder. Aber das mit den Updates hm ka.

kann mir da einer weiter helfen, danke.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh