Warum musst über ihre Anlage HiFi hören? Wenn du über ihre Anlage hören musst, dann beteilige dich doch daran und fordere eine gewissen Qualitätsmaßstab ein. Außerdem habt ihr dann mehr Geld zur VerfügungDie Idee eines netten 5.1 sets ist die ihre, und SIE würde das zahlen. Daher recherchiere ich lediglich vor, um mit ihr Möglichkeiten durchzugehen..sie nach Optik, und das soll man ihr als Sponsorin dann auch lassen, dass sie "51% hält und ich 49%", ich zumindest nach den grundlegendsten technischen Ansprüchen, denn auch wenn es ihre Anlage sein würde, muss ich danach Hifi darüber hören...daher habe ich dann doch mitzureden....![]()
Wenn nicht: Lass sie doch ihre Bose-Anlage kaufen ... mehr als beraten kannst du nicht.Das Porblem bei Teufel ist, dass sie keine Kennzahlen ins Netz stellen. Auch telefonisch ist da nichts zu holen.System: wenn es nicht egal ist, ob der Bass frei atmen kann, bin ich wegen der Stellmöglichkeiten am TV-Tisch von den Maßen begrenzt....der Subwoofer des Teufel Theater 1würde wie geschaffen genau in eine Lücke in der TV-Wand passen....Budget passt auch....Optik...muss ich "sie" mal fragen...![]()
Wie schon Panasonic geschrieben hat ist ein Subwoofer erst ab ~80Hz nicht mehr lokalisierbar. Beim Teufel-System hingegen muss der Subwoofer einen Frequenzbereich abdecken, die normalerweise den "normalen" LS zugeordnet wird (ich schätze mal von 80 bis ~140Hz rauf). Folglich wird der Bass lokalisierbar sein und der Subwoofer eine bestimme Position benötigen um nicht "falsch" zu wirken.
Bitte was!? Ist mit deinem Browser alles in Ordnung? Auf der Seite gibts doch haufenweise Fotos, sogar die Farbvarianten sind abgebildet...Nubert scheint mir preislich Oberklasse zu sein.....und wenn ich etwas nicht mag, dann Websites ohne anständige Produktfotos....nicht mal Fotos in den angebotenen Farbvarianten zu haben ist "no go".....passé für mich....;( Wenn eben die Optik groß mitspielt, muss man den potentiellen Kunden viele gute Fotos bieten...da ist die Teufel Seite dageben ein Traum!
Zuletzt bearbeitet: