Neuling braucht bitte eure Hilfe für DDR2 und DS3

kugelfisch22

Neuling
Hallo alle miteinander,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!Ich habe mich zwar schon durch alle Stickys und die SuFu gekämpft,aber nicht wirklich was zu meinem Thema gefunden!

Ich will mir einen neuen Ram für mein System (siehe Signatur) anschaffen und hab gehofft bei euch die Antwort zu bekommen. In diesem Dschungel ist es aber schwer die richtigen zu herausfinden!
Da ich nicht wirklich viel machen will,außer meinen 6600 auf mind 3,0ghz stabil zu bekommen,hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt die richtigen Riegel für mein System zu finden. Ich zocke recht wenig und wenn dann nur WOW,Filme schauen und rendern ging schon mit der jetzigen Konfig recht gut,will aber irdendwie das maximum herausbekommen!:)
Welche würdet ihr Empfehlen wenn ich max 100€ ausgeben will?hab echt keine Ahnung mehr:wall:
Danke schon im vorraus für eure Hilfe
greez
Kugelfisch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Cpu solltest du auch mit deinem Ram logger über 3GHZ kriegen ...
Oder willst du 3 Ghz - unbedingt höheren FSB fahren oder wie?

Ich hab mir nur gedacht,dass es sicher Sinn macht nicht mit einem 667 zu fahren wenn im moment die Speicherpreise im Keller sind!
Ich hab auch dass Problem,dass das Mobo immer wieder auf die Grundeinstellungen zurückspringt mit dem Speicher den ich drinnen hab!Keine Ahnung wieso.mit einem 800er gings ohne Problem.
Im Endeffekt brauch ich nicht die High.End Teile schlechthin sondern einfach nur was damit ich ein bischen mein Mobo mit dem Prozi ausreizen kann ohne dass ich immer im Bios nachstellen muß.Dachte da so an 2-4gb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh