Neukunde bei 1&1. Bei Einstellungen was zu beachten? Und 1&1 wirklich soooo schlecht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow gestern war mal wieder einer der tage wo ich keine oder kaum störungen hatte
hoffentlich ist das heute auch so.

heute am we war meine 1&1 leitung auch stabil, 11800 reinbekommen. reicht dicke. keine lags beim bc2 beta spielen:banana:

Ohhhhhh Man. Schon wieder nur 2000 rein :fresse:

Na ja, solange das selten vorkommt (2mal in einer Woche) gehts noch. Wär es jeden Abend so, dann würde ich aber Amok laufen:asthanos:

Trotzdem, ich würde von 1&1 ABRATEN und zur Telekom gehen. :wink:

Ohhhhhh Man. Schon wieder nur 2000 rein :fresse:

Na ja, solange das selten vorkommt (2mal in einer Woche) gehts noch. Wär es jeden Abend so, dann würde ich aber Amok laufen:asthanos:

Trotzdem, ich würde von 1&1 ABRATEN und zur Telekom gehen. :wink:

das is ja net mal ne konstante leitung, von einer minimalen abweichung kann man auch net sprechen, das ist ein leistungseinbruchn seitens bandbreite worüber ich mal mit 1&1 richtig reden würde.

auch wenns nur 2 mal die woche vor kommt. wir leben im jahr 2010 , sage mol gehts noch :fresse: :asthanos:

Wo ich gerade selber danach suche und auch Erfahrung mit 1&1 sammeln durfte:

So lange alles läuft, kann dir das alles recht egal sein. Hauptsache es läuft und ist preiswert.
Aber wehe es läuft mal nicht und man ist auf den Service angewiesen, dann ist man echt aufgeschmissen. Auch wenn 1&1 im Moment so toll wirbt, das hat sich bei mir nur als heiße Luft heraus gestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh