Neukauf 220€

hififreak

Neuling
Hallo Leute!!

Ich möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner kaufen, ich hab mir schon alle Teile rausgesucht, nur bei der Graphikkarte bin ich mir nicht ganz sicher:

Soll ich mir jetzt eine 9800 Pro kaufen, oder warten bis die 9800XT auf ~220-250€ gefallen ist und dann erst kaufen??
Mein Budget liegt eben bei 220-250€ für die GraKa, wie lange glaubt Ihr wirds dauern bis die 9800XT in diesem Preisrahmen liegt und vor allem lohnt sich das warten?? :hmm:

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Hififreak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, bis die xts auf 220-250 sinken ... des denke ich, wird nochn bissel dauern ^^

kauf doch einfach hier ausm forum ne 9800pro, die auf xt tackt geht / höher ...
ich denke, des sollte im gleichen rahmen liegen, von der leistung her... (128mb)

ps:

ich hab auch ne 9800pro, die vom chip er auf 425 stabil geht ... nur bei mir blockiert der ram ab 350 ...

und mir reicht die karte in allen anwendungen .../ in jedem game...

;)

mfG

ArestoteleS

empfehle auch den kauf . die xt's werden wohl erst in einigen monaten den preis der jetzigen 9800Pro erreichen und durch übertakten wie schon gesagt sollte es auch möglich sein sie auf das niveau zu bekommen Die 9800 Pro ist zu diesem preis im moment einfach perfekt und hat genügend leistung für alles :bigok:

Nimm einfach die 9800Pro oder halt ne 9700Pro... P/L-mäßig sind beide absolut super - und du wirst nie eine von den beiden für 100,- im Online-Handel finden! (naja, vielleicht doch, aber frühestens in einem Jahr - zumindest die 9700Pro..)

Bis die neue Serie auf dem Preisniveau der jetzigen liegt, dauert es noch recht lange (und die beiden o.a. sind ja heute noch nicht m,al richtig gefordert, außer bei FarCry)

der Aufpreis Pro/XT lohnt sich bei der 9800er Reihe imho eh nicht!

ben

und meine geht bis 468 gpu und 380 ram takt das ist über dem xt niveau aßer die extra sachen die die pro gegenüber der xt nicht hat.

far cry läuft bei mit mit 1024/768 auflösung und alles auf sehr hoch flüssig.

mfg
werner

Danke für Eure Tips, werd mir ne Sapphire Atlantis 9800 Pro zulegen!!

Aber ein paar dürften mich falsch verstanden haben: Ich wollt ne 9800 XT um 250€, und ich glaub noch immer , sobald es genug X800-Karten gibt (Mitte Juni so) wird die 9800 XT nicht mehr mehr kosten, die Pro wird auf 180€ sinken. Hab mir die Preisstatistiken ganz genau angesehn, das Muster ist immer bei Erscheinen einer neuen Serie das Gleiche.

Aber egal, die 9800 Pro langt allemal, ich werd sie einfach so wie Ihr geschrieben habt übertakten, dann geht die Lucy ab!!
Game on, vielleicht treffen wir uns ja mal bei einem Spielchen UT2004 oder Splinter Cell 2!!

Na Das passt ja super eigendlich weil ich habe eine XT hier und ich will sie verkaufen weil ich gleich ein x800xt kriege :bigok:

Kaufentscheidung

um Thema Overclocking, Pro oder XT ....

http://www.rojakpot.com/(4fhtnh55lpydjmm0gdrcpxza)/default.aspx?location=3&var1=92&var2=0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh