Neukauf - 1000 Euro PC!

Meine letzte Frage:

Ist Wärmeleitpaste beim Box Kühler dabei? Wenn nicht gibt es da ne bestimmte die man nehmen sollte?
Sonst noch etwas was beim Selbstzusammenbau nicht dabei ist, was man unbedingt noch braucht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut, dann sollte ich alles haben und hoffe das haut gut hin mit dem PC. Sollte doch von der Performance her recht gut laufen für Spiele!

So habe jetzt alles bestellt und auch schon alles außer der Ram ist angekommen, denn den wollte ich über einen Kollegen kaufen, der aber jetzt seinen alten Riegel doch nur teurer her gibt. :hwluxx:
Jetzt fehlt mir also der RAM. Nun weiß ich nicht genau welchen ich jetzt kaufen soll, da bei Mindfactory der Ram im Preis gestiegen ist.

Was kann man über MDT sagen? OCZ? Ansonsten noch billige Hersteller auf die man etwas halten kann? Power Ram zum Beispiel?

Wäre euch für eure Hilfe dankbar.

nimm ruhig die OCZ platinum rev 2 , 145 € is ziemlich unschlagbar für cl4 und ddr2 800

Ist bissel zu viel sollten an die 110-130 liegen. :\ Ansonsten hätte ich die schon genommen ^^

Es müssen ja keine 800er sein, es genügen ja auch 667, da der PC nicht zum Übertakten gedacht ist und das dann einem Minimum an Leistung entspricht der sich ändert von 667 auf 800.

Von daher genügen eben 2 Gig 667 auch.

35 euro Porto ins Ausland :eek: :eek: !

ja dann sollteste natürlich nach dem selben speicher in einheimischen shops schauen :d

Stimmt, gilt für Österreich net, dort gilt gleiche Regelund wie in Deutschland!Werde mal morgen kucken ob im Geschäft in der nähe guter billiger Ram verfügbar is!

In Österreich sind die Preise zu 90% teurer als in DE und wenn ich da bestelle spare ich oft sogar noch, obwohl das Porto höher ist...!

bei mir haben die mdt immer funktioniert! (mängel gibts natürlich überall)
darum empfehle ich die auch gern
sind günstig und laufen auf 1,8 vdimm

weiss nur nicht wie die verfügbarkeit in östereich aussieht (wohl eher schlecht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh