PatrickB
Livemodder
Und, wie steht's, gibt heue ein Update?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Lackplanung sieht zurzeit so aus das vor allem Rostlack zum Einsatz kommen wird, in meinen ersten Überlegungen habe ich zwar daran gedacht das komplette Case außen rosten zu lassen aber die Idee habe ich mittlerweile wieder verworfen. Der Innenraum von CM selbst wird schwarz bleiben, dafür bin ich grade dabei eine Abdeckung zwischen Tray und Front anzufertigen die dann auch rosten darf. Als weitere Akzentfarbe wird wohl ein Grünton zum Einsatz kommen, etwa in die Richtung Nato-Oliv. Zum Design muss ich auch sagen das auch Crysis 3 mich etwas inspiriert hat, vor allem der Dome mit den alten U-Bahn Wagons und Bussen. In die Richtung soll die ganze Optik dann gehen, also alles mitgenommen und angerostet mit Resten des alten Lacks.

Obwohl man das schon öfter mal gesehen hat aber mit der FarCry Thematik da könnte echt was feines draus werden - die Lüftergitter gefallen mir schonmal sehr gut, da die echt aussehen als ob sie durch eine Explosion nach aussen gedrückt wurden - Bitte mach insgesamt was anständiges aus dem Gehäuse ich freue mich schon drauf!

Die an den Lüftergittern habe ich schon etwas entschärft, die der Kabeldurchführungen sind auch schon nachgefeilt, da kann wenn wirklich nur noch was bei den Spitzen passieren.Ich hab da mal ´ne blöde Frage, wie scharfkantig sind diese "Explosionskanten"?
Wenn da Kabel durchlaufen könnte es nicht ganz ungefährlich sein, wenn die Kanten so scharf sind wie sie aussehen![]()

Neija ich bin ja Echt gespannt was du noch so vor Hast
Bis jetzt siehts echt Gut aus 
Heute bekommt der CPU Kühler noch eine neue Oberseite die auch gleich lackiert wird und noch Bilder vom getrockneten Lack, ich hab hier nur welche im nassen Zustand zur Hand