Morgen zusammen,
ich versuche seit 6 stunden meinen PC wieder zum laufen zu bekommen!
nur meine festplatte (denke ich zumindestens) mag mich nicht besonders!
1. Sie will den S-ata treiber von diskette nicht installieren
2. Nachdem ich den 1. teil von Windows installiert habe (also nach dem die dateien für die installation vorbereitet werden) danach bootet der pc ja wie sonst auch normal neu, aber dann das prob. nach dem neustart müsste er ja normalerweise windoof installieren aber nein! er zeigt mir bluescreen "Windows wurde nocht korrekt......................"
aber was soll die schei*** ?? Ich habe es doch neu installiert... ich weiß mir keinen Rat mehr! ich bitte euch mir zu helfen....
mfg
Mein System:
Intel E6600 C2D
EVGA nForce 680i
ATI X1650PRO
Samsung 250GB
WinXP Proffesional
Hinzugefügter Post:
STOP bitte schließt das Tropic...
habe es soeben geschafft!!!
*FREUUUUU* also windows installiert er nun, allerdings nur wenn ich meine 250GB nicht in Partitionen aufteile!
und S-ATA treiber lassen sich immer noch nicht installieren ( Meldung: "Die datei blabla.nf.. konnte nicht kopiert werden) und das bei ca. 10 dateien die zu dem teiber gehören, könnte mir da evtl noch mal jemand helfen? Oder brauche ich den treiber evtl. garnicht?
ich versuche seit 6 stunden meinen PC wieder zum laufen zu bekommen!
nur meine festplatte (denke ich zumindestens) mag mich nicht besonders!
1. Sie will den S-ata treiber von diskette nicht installieren
2. Nachdem ich den 1. teil von Windows installiert habe (also nach dem die dateien für die installation vorbereitet werden) danach bootet der pc ja wie sonst auch normal neu, aber dann das prob. nach dem neustart müsste er ja normalerweise windoof installieren aber nein! er zeigt mir bluescreen "Windows wurde nocht korrekt......................"
aber was soll die schei*** ?? Ich habe es doch neu installiert... ich weiß mir keinen Rat mehr! ich bitte euch mir zu helfen....
mfg
Mein System:
Intel E6600 C2D
EVGA nForce 680i
ATI X1650PRO
Samsung 250GB
WinXP Proffesional
Hinzugefügter Post:
STOP bitte schließt das Tropic...
habe es soeben geschafft!!!
*FREUUUUU* also windows installiert er nun, allerdings nur wenn ich meine 250GB nicht in Partitionen aufteile!und S-ATA treiber lassen sich immer noch nicht installieren ( Meldung: "Die datei blabla.nf.. konnte nicht kopiert werden) und das bei ca. 10 dateien die zu dem teiber gehören, könnte mir da evtl noch mal jemand helfen? Oder brauche ich den treiber evtl. garnicht?
Zuletzt bearbeitet: