neues von der T-Com Front

Waldes

Enthusiast
Abend alles zusammen!

Wurde vor ein paar Wochen von der T-com angerufen wegen einen Call and Surf Pakt. Wollt das Paket nicht nehmen weil ich weiter VOIP nutzen wollte, und die am Telefon meinte das das nicht gehen würde, also die Festentez Flat gegen diue VOIP Flat zu wechslen.
War dann heute mal Im T-Punk Laden und hab da mit einem Verkäufer geredet. Er meinte ich könnt eohne Probleme auf DSL 16000 umsteigen und anstelle der T-Com Festnetz FLat die VOIP Flkat behalten und das auch für 59 Euro im Monat. Und dann meite er zu mir das es da noch ein Angebot gibt das nur 5 Euro mehr kosten und sogar eine Movi Flat beinhaltet. Ich würde sogar Gratis Hardware bekommen, als nen Wlan Router, und den einen Kasten mit dem ich die Filme auf den Fernseher gucken kann, und dazu gabs halt noch ne 50 Euro Tankgutschein! Meint ihr das Angebot lohnt sich? Hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auch ein Komplettpaket mit Internettelefonie bestellen, allerdings hat dies zwei Nachteile. Zum einen bekommst du dann einen T-Online DSL Resale Anschluss und zum anderen ist die Laufzeit dabei 24 Monate und nicht 12, wie bei den Call & Surf Paketen der T-Com. Mit der MovieFlat müsste T-Home gemeint sein. Ob das allerdings sinnvoll ist kann ich dir nicht sagen.

Der Unterschied beim anderen liegt im T-Com Call & Surf Comfort Plus und T-Online Call & Surf Comfort Plus Paket.

Ich mein das was er mir geben wollte war so ein Angebot das mich im Monat 65 Euro kosten würde. Und da wöre die MoviFlat auch mit drin. Ist halt DSL 16000 unn VoIP und die ganze Hardware dabei. UNd Vertragslaufzeit meinter er wären nur 12 Monate.......komisch was!
Mal gucklen was er am Montag sagen wird

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh