Neues USB-Headset!

Hamburger Jung

Enthusiast
Moin, ich suche ein preisgünstiges Headset, welches einen USB Anschluß hat. Perfekt wäre theoretisch, dass ich 2x Klinke und einen USB Anschluß habe. Nun, meine letzten Headsets sind auseinander gefallen. Ich hab sie echt pfleglich behandelt, also nichts durch die Gegend geworfen. Bloß mit der Zeit viel der Schaumstoff vom Mikrofon ab oder das Plastik löste sich...

Nun, Preisgrenze 20-25€. Was haltet ihr vom Logitech Premium Notebook Headset?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also naja hmm. Ich weiß nicht ob es sich lohnt die 7€ mehr auszugeben. Ich werd mit dem Headset nur Teamspeak und Skypen. Eventuell mal im Urlaub damit Musik hören mit dem Laptop (Wenn ich nicht heute das Premium Logitech Notebook für unter 10€ ersteigere...).

Ich will da mit auch keine Musik hören, ich will nur ein stabiles Headset, mit USB Anschluß und halt etwas Komfort.

Ich versteh nicht wie der 7€ Preisunterschied hin kommt, das Pro hat doch nur den An/Aus Schalter am Headset anstatt am Kabel...

Frage, gibt es ein Zubehör für Kabel, welches das Kabel wie in einer Kabeltrommel zusammen rollt mit einer Feder innen drin? Welches das Kabel immer nur so lang hat wie man es braucht ?

vlt. is das teurere auch sonst ein bisschen anders, vlt. ein besseres mic, keine ahnung. wäre für skype usw. aber egal.

ne kabeltrommel für USB kenn ich nicht, USB is j auch rel. dick. für dünne reine tonkabel hab ich so was mal gesehen, aber idR macht so was erst bei längeren kabeln sinn.

Naja, 2.4 Meter Kabellänge sind schon extrem! Schade, dass es da nichts gibt :(

Ich werd wohl das billige Headset bestellen :) Danke! :d

mir fällt grad ein: vielleicht kann man ja bei dem, wo der schalter am headset is, einfach ein eigenes, kürzeres kabel benutzen?

http://www.amazon.de/Logitech-981-0...rt-USB/dp/B000UC4U22/ref=cm_cr_pr_product_top

oder

http://www.amazon.de/Logitech-981-000011-ClearChat-Pro-USB/dp/B000UC322Q/ref=cm_cr_pr_sims_t

Die Unterschiede sind eigentlich der Preis(7€), das teure Modell hat den Aus/An Schalter am Headset direkt und das billigere am Kabel und ja, das wars.

Was meint ihr? Warum hat das billigere Modell so wenig Bewertungen ?
Würde das teurere nehmen, weil zum einen die Bedienung am Headset selber einfach "besser" ist, man hat kein Zusatzgewicht am Kabel baumeln (ok, ist nich viel) und vor allem, weil das USB-Kabel dicker ist, somit stabiler gegen Kabelbrüche sein sollte.
Beim billigeren ist das Kabel bis zum Bedienelement dünner und erst danach wird es dicker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh